Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 22:23
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Burglengenfeld, Bayern
Beiträge: 198
Stan Lee ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

Zitat:
Zitat von PrinceofPersia Beitrag anzeigen
Fand Teil 1 schon endlos genial und der Neue scheint sogar eine Schüppe draufzulegen !
Wahre Worte!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 13:00
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

So ein Double Feature schlaucht mehr als ich erwartet hatte. Den ersten Teil hab ich ja auch schon um die zehn Mal gesehen und deshalb hatte ich nach einer Stunde schon keine Lust mehr. Wenigstens wurde Iron Man diesmal ungekürzt vorgestellt.

Über Teil Zwei kann ich nichts Negatives sagen, ausser vielleicht Flex und Leisure zuzustimmen. Der Endkampf war überraschend schnell vorbei. Schade.
Der Rest hat für mich phantastisch funktioniert. Treffender Humor, unglaubliche Action und der Cast schlägt Teil Eins nochmal um Längen. Ich würde diesmal nicht dreimal ins Kino gehen, aber das hängt wohl auch mit der Laufzeit zusammen.

Und bleibt unbedingt wieder bis zum Schluss. Bis Alles die Leinwand heruntergelaufen ist. Es gibt einen coolen miniklitzekleinen Vorgeschmack auf einen kommenden Marvelblockbuster.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 14:23
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.284
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

nuff said, Oswaldo!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #64 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 23:02
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich liebe diese Hau drauf Action und davon gabs da ne Menge. Und da das ganze noch witzig war, gefällt mir der Film noch um einiges besser. Am liebsten gleich nochmal ins Kino. Ich kenne die Comics nicht, aber die Darsteller passen für mich alle perfekt. Downey jr. ist so verdammt gut in der Rolle, aber Rourke stieht ihm diesmal die Show.

Wie hier schon bemängelt, ist der Showdown wirklich sehr kurz geraten, aber das, was da davor abgeht, entschädigt schon dafür. Ach, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Wunderbar.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #65 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 18:15
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.691
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

den mag ich. paltrow war schwach und scarlett och. neidisch bin ick n bissel uff favreau, der hatte sein kopp immerhin zwischen scarletts beinen.....egal. freu mich auf die zweitsichtung auf bluray. ich fand den showdown nich zu kurz.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #66 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 09:20
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

Wie kommt es das der Film trotz ausreichender Lauflänge so gehetzt wirkt ? Alle Themen werden nur angesprochen und weiter geht´s. Nie wirklich schlecht, das macht schon alles Spass, aber die Tiefe fehlt hier und da.

Spoiler: Anzeigen
Tony Stark vergiftet sich selbst - BAMM erfindet mal eben ein neues Element. Iron Man umzingelt von Gegnern - BAMM Lasershow die vorher nicht mal ansatzweise erwähnt wird.
und so liessen sich noch ca. 10 themen auflisten ( Alkoholproblem,Beziehungen Tony/Pepper/Rodney etc..) die alle da sind aber nicht wirklich vertieft werden.

Hat mir schon gefallen, aber ich wette meine DVD Sammlung das da eine Extended -Director´s- alles-besser erklär Version kommt sobald sich der Staub etwas gelegt hat.

Bin auch tapfer sitzen geblieben und es gibt ein Go(o)die..aber es reicht nicht für einen Kinnladenklapper. Sieht billig aus find ich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #67 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 23:14
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Und bleibt unbedingt wieder bis zum Schluss. Bis Alles die Leinwand heruntergelaufen ist. Es gibt einen coolen miniklitzekleinen Vorgeschmack auf einen kommenden Marvelblockbuster.
Gnarg. Mein Kopf wächst definitiv an der falschen Stelle, um mich an den richtigen Stellen zu beißen. Wieder einmal beweist sich, wie toll es ist, dass ich derart faul bin, dass die Blu-Ray sicher noch über Wochen im Laufwerk liegt.


Unabhängig davon: Ich bin nicht sehr angetan. Der Elan, die Pointiertheit, die ganze Energie aus Teil 1 findet sich in Iron Man 2 nur noch seicht und fragmentarisch wieder.
Vorteil und Hürde aller Fortsetzungen von Superheldenfilmen ist das Wegfallen der Entstehungsgeschichte - und hier wirkt das Faktum in der Tat fast nur wie Letzteres. Fühlt sich an wie eine notwendige Verbindung zwischen Teil 1 und Teil 3. Und ohne Downeys Charisma wäre das Konstrukt alleine für meinereiner nicht viel wert gewesen.
Kurzweilig war's ja schon irgendwo - aber auch frappierend strukturlos und episodisch.
Und der Endkampf war genauso bemüht wie schon im Vorgänger.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #68 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 01:04
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.643
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

Kann dem Celdur nur zustimmen und da ich den ersten ja schon recht öde fand, ging bei dem gar nichts mehr. Viel Effekteaugenwischerei und Null Geschichte. Rourke, Johannson und Paltrow sind völlig verschenkt und das Finale ist sogar noch blutärmer und seelenloser als im Vorgänger.

Den hab ich mir nur angesehen, weil ein Kollege ihn auf der Arbeit hat liegenlassen, aber einen dritten werde ich mir vermutlich gar nicht mehr geben. Schätze, das ist einfach nichts für mich.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
action, comicverfilmung, don cheadle, gwyneth paltrow, jon favreau, robert downey jr.

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/12694-iron-man-2-2010-a.html
Erstellt von For Type Datum
Iron Man 2 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 11.07.2008 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs