Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  #61 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 22:23
Stammgast

Stan Lee ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

Zitat:
Zitat von PrinceofPersia Beitrag anzeigen
Fand Teil 1 schon endlos genial und der Neue scheint sogar eine Schüppe draufzulegen !
Wahre Worte!!!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #62 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 13:00
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

So ein Double Feature schlaucht mehr als ich erwartet hatte. Den ersten Teil hab ich ja auch schon um die zehn Mal gesehen und deshalb hatte ich nach einer Stunde schon keine Lust mehr. Wenigstens wurde Iron Man diesmal ungekürzt vorgestellt.

Über Teil Zwei kann ich nichts Negatives sagen, ausser vielleicht Flex und Leisure zuzustimmen. Der Endkampf war überraschend schnell vorbei. Schade.
Der Rest hat für mich phantastisch funktioniert. Treffender Humor, unglaubliche Action und der Cast schlägt Teil Eins nochmal um Längen. Ich würde diesmal nicht dreimal ins Kino gehen, aber das hängt wohl auch mit der Laufzeit zusammen.

Und bleibt unbedingt wieder bis zum Schluss. Bis Alles die Leinwand heruntergelaufen ist. Es gibt einen coolen miniklitzekleinen Vorgeschmack auf einen kommenden Marvelblockbuster.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #63 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 14:23
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

nuff said, Oswaldo!

Diesen Beitrag teilen:
  #64 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 23:02
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich liebe diese Hau drauf Action und davon gabs da ne Menge. Und da das ganze noch witzig war, gefällt mir der Film noch um einiges besser. Am liebsten gleich nochmal ins Kino. Ich kenne die Comics nicht, aber die Darsteller passen für mich alle perfekt. Downey jr. ist so verdammt gut in der Rolle, aber Rourke stieht ihm diesmal die Show.

Wie hier schon bemängelt, ist der Showdown wirklich sehr kurz geraten, aber das, was da davor abgeht, entschädigt schon dafür. Ach, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Wunderbar.

Diesen Beitrag teilen:
  #65 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 18:15
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

den mag ich. paltrow war schwach und scarlett och. neidisch bin ick n bissel uff favreau, der hatte sein kopp immerhin zwischen scarletts beinen.....egal. freu mich auf die zweitsichtung auf bluray. ich fand den showdown nich zu kurz.

Diesen Beitrag teilen:
  #66 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 09:20
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer

Madmartigan ist auf dem besten Weg

Wie kommt es das der Film trotz ausreichender Lauflänge so gehetzt wirkt ? Alle Themen werden nur angesprochen und weiter geht´s. Nie wirklich schlecht, das macht schon alles Spass, aber die Tiefe fehlt hier und da.

Spoiler: Anzeigen
Tony Stark vergiftet sich selbst - BAMM erfindet mal eben ein neues Element. Iron Man umzingelt von Gegnern - BAMM Lasershow die vorher nicht mal ansatzweise erwähnt wird.
und so liessen sich noch ca. 10 themen auflisten ( Alkoholproblem,Beziehungen Tony/Pepper/Rodney etc..) die alle da sind aber nicht wirklich vertieft werden.

Hat mir schon gefallen, aber ich wette meine DVD Sammlung das da eine Extended -Director´s- alles-besser erklär Version kommt sobald sich der Staub etwas gelegt hat.

Bin auch tapfer sitzen geblieben und es gibt ein Go(o)die..aber es reicht nicht für einen Kinnladenklapper. Sieht billig aus find ich.

Diesen Beitrag teilen:
  #67 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 23:14
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Und bleibt unbedingt wieder bis zum Schluss. Bis Alles die Leinwand heruntergelaufen ist. Es gibt einen coolen miniklitzekleinen Vorgeschmack auf einen kommenden Marvelblockbuster.
Gnarg. Mein Kopf wächst definitiv an der falschen Stelle, um mich an den richtigen Stellen zu beißen. Wieder einmal beweist sich, wie toll es ist, dass ich derart faul bin, dass die Blu-Ray sicher noch über Wochen im Laufwerk liegt.

Unabhängig davon: Ich bin nicht sehr angetan. Der Elan, die Pointiertheit, die ganze Energie aus Teil 1 findet sich in Iron Man 2 nur noch seicht und fragmentarisch wieder.
Vorteil und Hürde aller Fortsetzungen von Superheldenfilmen ist das Wegfallen der Entstehungsgeschichte - und hier wirkt das Faktum in der Tat fast nur wie Letzteres. Fühlt sich an wie eine notwendige Verbindung zwischen Teil 1 und Teil 3. Und ohne Downeys Charisma wäre das Konstrukt alleine für meinereiner nicht viel wert gewesen.
Kurzweilig war's ja schon irgendwo - aber auch frappierend strukturlos und episodisch.
Und der Endkampf war genauso bemüht wie schon im Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen:
  #68 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 01:04
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Kann dem Celdur nur zustimmen und da ich den ersten ja schon recht öde fand, ging bei dem gar nichts mehr. Viel Effekteaugenwischerei und Null Geschichte. Rourke, Johannson und Paltrow sind völlig verschenkt und das Finale ist sogar noch blutärmer und seelenloser als im Vorgänger.

Den hab ich mir nur angesehen, weil ein Kollege ihn auf der Arbeit hat liegenlassen, aber einen dritten werde ich mir vermutlich gar nicht mehr geben. Schätze, das ist einfach nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
action, comicverfilmung, don cheadle, gwyneth paltrow, jon favreau, robert downey jr.

Themen-Optionen