Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 17:43
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Fighter - David O. Russell (2010)

Ich fand den überraschend witzig. Da gabs schon einiges zu lachen, aber das war nur so nebenbei. Darstellerisch gehört der zu den besten Filmen, die ich seit langem gesehen habe. Bale ist so abartig gut (wobei das in der OV sicher noch um einiges besser rüberkommt) und auch so ist die Besetzung erste Sahne.

Von der Story her gabs nicht viel Neues, was aber auch keine große Rolle spielt. Ich liebe solche Geschichten und diese war durch seine klasse Darsteller Top

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 11:50
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Auch endlich angesehen.
Ich bin immer wieder platt über die darstellerische Leistung von Christian Bale. Allein, wie er aussieht, sich bewegt, seine Sprache, diese Angst, nicht mehr berühmt sein zu können...eine echt tolle Leistung.
Daneben verblasst der ruhige Charakter, den Mark Wahlberg darstellt etwas. Er ließ sich sowieso von allen in der Gegend herumschubsen und hat nicht viel selbst entschieden. Das er so fest zu seiner Freundin steht, war das einzig wirklich sympathische, was ich an ihm fand, ansonsten eher langweilig und viel zu nett für einen Boxer.
Die Familiendramaturgie hat mir sehr gut gefallen. Diese ganzen Weiber auf einem Haufen, die Mutter als Oberglucke, wunderbar gespielt.
Klar, es ist ein Film, der eine Geschichte erzählt, die schon des öfteren erzählt worden ist, aber er ist leiser und nicht so pathetisch, deswegen gefällt er mir sehr gut. Das Augenmerk wird wirklich auf die einzelnen Personen gelegt und nicht auf den Film.
Kann ich nur empfehlen. Ich gebe dem Film 7,5/10.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 13:25
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Auch endlich angesehen.
Ich bin immer wieder platt über die darstellerische Leistung von Christian Bale. Allein, wie er aussieht, sich bewegt, seine Sprache, diese Angst, nicht mehr berühmt sein zu können...eine echt tolle Leistung.
Daneben verblasst der ruhige Charakter, den Mark Wahlberg darstellt etwas. Er ließ sich sowieso von allen in der Gegend herumschubsen und hat nicht viel selbst entschieden. Das er so fest zu seiner Freundin steht, war das einzig wirklich sympathische, was ich an ihm fand, ansonsten eher langweilig und viel zu nett für einen Boxer.
Die Familiendramaturgie hat mir sehr gut gefallen. Diese ganzen Weiber auf einem Haufen, die Mutter als Oberglucke, wunderbar gespielt.
Klar, es ist ein Film, der eine Geschichte erzählt, die schon des öfteren erzählt worden ist, aber er ist leiser und nicht so pathetisch, deswegen gefällt er mir sehr gut. Das Augenmerk wird wirklich auf die einzelnen Personen gelegt und nicht auf den Film.
Kann ich nur empfehlen. Ich gebe dem Film 7,5/10.
Ebenso wie an Chlli Palmer (der meinem Aufruf schöner Weise gefolgt ist ), an dich die Einladung deine Besuche im folgenden Bereich (zusätzlich) zu posten:Forumcharts - Kinoforen.de Jede/r weitere Teilnehmer/in ist herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 13:24
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Also hier spielt Bale ja wirklich jeden an die Wand. Eine wirklich unangenehme Rolle. Und diese einengende Familiendynamik hat mir gefallen.
Der Film ist ruhig erzählt, trotzdem spannend und zu keinem Moment langatmig. Musik passt auch.

Hatte ich so nicht erwartet. Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
christian bale, mark wahlberg

Themen-Optionen