Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 12:23
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Der neue Film von Peter Jackson ( Der Herr der Ringe ) mit Susan Sarandon ( Elizabethtown ), Stanley Tucci ( The Terminal ), Mark Wahlberg ( Der Sturm ), und Rachel Weisz ( About a Boy ) uvm. Der Director ist natürlich Klasse und der Cast weiß auch zu überzeugen. Die Story klingt auch super Intressant. Der Film basiert anscheinend auf dem Roman The Lovely Bones ( In meinem Himmel ) von Alice Sebold. Kennt jemand das Buch?

The Lovely Bones: Mark Wahlberg ersetzt Ryan Gosling | Filmnews | MovieGod.de

Story:
Die 14 Jährige Susie Salmon wird vergewaltigt und umgebracht. Ab nun sieht sie das Leben ihrer Familie und des Mörders von ihr aus dem Himmel.

Also ich kann es kaum erwarten bis der Film in die Kinos kommt. Freut ihr euch auch auf den Film? Meinungen?..eure Jamie...
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 12:30
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Lovely Bones von Peter Jackson (2009)

Hier auch die Übersichtsseite mit allen verwandten News: The Lovely Bones - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Ich fand das Buch große Klasse, ging mir teilweise ziemlich an die Nieren. Ich glaub, dass Jackson der richtige Mann für den Stoff ist, weil er einfühlsam inszenieren KANN und die fantastischen Elemente sicherlich auch optisch beeindruckend umsetzen wird.

Die Besetzung ist natürlich auch ein Grund zur Freude, wenn ich auch Ryan Gosling lieber als Mark Wahlberg gesehen hätte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 15:21
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: The Lovely Bones von Peter Jackson (2009)

Mir wäre Gosling auch lieber gewessen, und die Weisz...
Aber was soll's.

Jackson wird das Ding schon hinkriegen. Kilngt auch stark nach seinen HEAVENLY CREATURES, den ich selbst sehr stark finde.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 16:56
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: The Lovely Bones von Peter Jackson (2009)

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Mir wäre Gosling auch lieber gewessen, und die Weisz...
Ja, Gosling hätte ich auch lieber gesehen. Aber was hast du gegen Rachel Weisz?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 19:26
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: The Lovely Bones von Peter Jackson (2009)

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Ja, Gosling hätte ich auch lieber gesehen. Aber was hast du gegen Rachel Weisz?
Fand sie eben mit dem Oscar für DER EWIGE GÄRTNER überbewertet. Und sonst auch so'n bisschen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 00:28
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Ich hoffe da kommt bald mal ein Trailer. Kann es kaum erwarten.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 20:26
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

News:

In meinem Himmel: Erstes Foto zu "The Lovely Bones" online | Filmnews | MovieGod.de

Ich freu mich drauf!!
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:34
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.297
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Das Buch war in der ersten Hälfte echt beeindruckend, zum Ende hin ließ es etwas nach. Bin mal gespannt, ob Peter Jackson hier etwas ähnliches abliefert wie einst mit HEAVENLY CREATURES geschehen..... (der blies mich damals förmlich durch die Wand - und den Soundtrack musste ich mir gerade WEGEN Mario Lanza - "Funicli Funicula" - dann direkt holen)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 20:35
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Me too. Merkwürdigerweise bin ich von der Verschiebung (noch) nicht beunruhigt. Anscheinend ist die Awardseason das Ziel.

Das bedeutet aber, daß man nicht auf einen Sommerhit oder in überhaupt in Richtung Blockbuster abzielt (oder sich messen möchte).

Kann natürlich auch sein, daß PJ... wie soll ich sagen...

...ES etwas zu sehr versuchen könnte. Ihr wißt schon. Zeigen, daß Heavenly Creatures keine Ausnahme war. Fran Walsh ist zwar auch noch da, aber wir wissen, wer es abbekommen wird.

Wie war das noch bei Spielberg und The Color Purple? Viel Kritikerlob und 11 mal Oscar nominiert, aber kein einziger Win?

Ich weiß net, ob ich mir Sorgen machen soll. PJs Versuch ist ein zu leichtes Ziel für Hollywood, es dem Kiwi von da unten mal zu zeigen.

Dabei bin ich mir sicher, daß The Lovely Bones mich auf einer (von vielen) Ebene ansprechen wird, die für mich einen guten Film bedeutet. Aber manches davon ist nun mal nicht massenkompatibel.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 20:41
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.749
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Jeeeeeeeesus, machst Du Dir nen Schädel.

Peter Jackson, gute Schauspieler, Vorlage soll toll sein.

Der Rest? Pfff, wen juckts.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 20:44
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Ich freu mich drauf. Um Himmels Willen. Natürlich.

Ich sag ja nur...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 21:00
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Aba geh, der wird toll. Hab bei der Vorlage regelmäßig Halsknödel bekommen - gelungenes Ende gabs imo auch.

Schade find ich nach wie vor, dass Wahlberg den Gosling ersetzt hat. Den hätt ich einfach viel viel lieber gesehen. Aber dafür freu ich mich soooo auf Stanley Tucci. Ich riech da schon jetzt die Oscarnominierung.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 21:12
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Spoiler: Anzeigen
Als Kinderschänder?


Wovon träumst du...?

DAS liefe nur mit ner riesigen medienwirksamen Kampagne.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 21:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.749
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Tucci spielt den? Das ist doch ein Traum.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 21:24
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Lovely Bones - In meinem Himmel von Peter Jackson (2009)

Nun gut. Dann geben sie ihm ne Nominierung. Aber Leute, echt...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
buchverfilmung, mark wahlberg, peter jackson, rachel weisz, stanley tucci, susan sarandon

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/12633-lovely-bones-meinem-himmel-von-peter-jackson-2009-a.html
Erstellt von For Type Datum
In meinem Himmel - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 09.05.2009 14:35
The Lovely Bones - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 04.07.2008 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs