Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 01:05
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Infos:
Prince of Persia - Der Sand der Zeit / The Sands of Time - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Prince of Persia - Der Sand der Zeit | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Trailer (auch HD):
Prince of Persia - Der Sand der Zeit | Trailer | MovieGod.de

Filmkritik:
Prince of Persia - Der Sand der Zeit | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Videokritik:
Prince of Persia - Der Sand der Zeit - Videokritik | Videokritik | MovieGod.de


Ich freue mich schon ganz dolle auf diesen Film. Ich Liebe Filme mit Action, Adventure und Fantasy und Prince of Persia wird bestimmt alles Rocken und eine menge Spass machen im nächsten Jahr. Mit Mike Newell ( Donnie Brasco, Harry Potter ) ist ein guter Director mit an Bord. Der Cast ist auch Klasse mit dem genialen und tollen Jake Gyllenhall ( Jarhead, Donnie Darko, Brokeback Mountain ) in der Hauptrolle als Prince Dastan, Gemma Arterton ( James Bond Quantum of Solace ), Alfred Molina ( Spider Man 2 ), Ben Kingsley ( Schindlers Liste). Produziert wird der Film von Jerry Bruckheimer ( The Rock, Top Gun uvm ). Es handelt sich um eine Verfilmung eines sehr erfolgreichen Spiels.

Kennt jemand das Spiel? Ist es Verfilmbar? Und worum geht es in dem Spiel? Würde mich ja schon mal sehr Intressieren da ich über das Prince of Persia Universum überhaupt nix weiß.

Prince of Persia: The Sands of Time - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Story:
Der Prinz entfesselt das Böse nach dem er von einem magischen Dolch verführt wird im Königreich seines Vaters. Mit einer Prinzessin und der Kraft der Sands of Time kämpft der junge Prinz um die Freiheit seines Königreiches.

Wie denkt ihr über das Projekt?.....Meinungen..eure Jamie..
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..

Geändert von Flex (20.05.2010 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 05:29
Benutzerbild von ElMariachi
gets psyched
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 509
ElMariachi wird hier gern gesehenElMariachi wird hier gern gesehen
Standard AW: Prince of Persia-The Sands of Time (2009)

Ich kenne das Spiel. Es ist ein Adventure im Stile von Tomb Raider etc.... Es wird wie ein Märchen aus 1001 Nacht erzählt und man spielt natürlich den Protagonisten, den Prinz. Die Atmosphäre des Spiels ist sehr gut die Story des Spiels allein reicht denke ich nicht für einen abendfüllenden Spielfilm, aber es wäre sicherlich kein Problem für die Drehbuchschreiber sich passendes einfallen zu lassen.. ich sehe dem ganzen durchaus gespannt entgegen.
__________________
Article XXV:
A Bro doesn't let another Bro get a tattoo,
particularly a tattoo of a girl's name.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 11:26
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Prince of Persia: Sands of Time: Kinostart um ein Jahr verschoben | Filmnews | MovieGod.de

Öhm, wie jetzt? Ne Verschiebung um ein Jahr ist ja schon was heftig, das kann irgendwie kein gutes Zeichen sein.
Weiss einer ob da überhaupt schon was gedreht wurde oder verläuft das Projekt jetzt einfach so im ... äh... Sand?
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 11:57
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Na vielleicht müssen die Leute einfach noch besser reiten lernen und so, vielleicht is einer vom Pferd gefallen und hat sich was gebrochen oder so...keine Ahnung...denke aber nicht, dass das Projekt im Sand verläuft

Wäre wirklich schade um den Stoff, interessiert mich schon sehr...aber steht unter keinem guten Stern, dat stimmt schon
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 12:21
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Prince of Persia: Sands of Time: Kinostart um ein Jahr verschoben | Filmnews | MovieGod.de

Öhm, wie jetzt? Ne Verschiebung um ein Jahr ist ja schon was heftig, das kann irgendwie kein gutes Zeichen sein.
Weiss einer ob da überhaupt schon was gedreht wurde oder verläuft das Projekt jetzt einfach so im ... äh... Sand?
Gedreht wurd meines Wissens noch nicht, deswegen sollte es kaum daran liegen.

Falls es mit der Produktion zu tun hat könnten es höchstens Probleme mit dem Skript sein, ich denke aber, dass es mehr an dem Starttermin liegt.

Sommer 2009 sieht bisher äußerst wirr aus mit den ganzen Startdaten...der Mai ist eine Katastrophe und POP wäre im Juni gegen Transformers 2 an den Kinokassen abgesoffen.

Da war es garkeine schlechte Idee von Disney keinen halbgaren Kompromiss mit dem Startdatum einzugehen und stattdessen sich früh mit einem ambitionierten Projekt an einem hervorragenden Start-WE (Memorial Day) zu platzieren. Drehen kann man trotzdem jetzt schon, dann liegt der Film eben etwas rum...eine Werbekampagne wurde ohnehin noch nicht gestartet, von daher macht man überhaupt nichts kaputt.

IMO ein kluger Move von Disney, so wird man erheblich mehr aus dem Film rausholen können und das geplante Franchise könnte verwirklichbar sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 18:01
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Bilder
Prince of Persia: Sands of Time | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 16:43
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Prince of Persia: The Sands of Time: Erstes Videomaterial online | Filmnews | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 09:18
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Also der Gyllenhaal is ja ein richtiges Vieh geworden für den Film. Unpackbar, war vorher ja eher ein Hänfling. Ob der jetzt noch zum Actionstar mutiert?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 09:42
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Also in Jarhead war er auch schon recht gut bepackt, hat sich nun erweitert...um einiges, geb ich Emma recht......ABER sieht echt lecker aus

Die Bilder und auch die Frisur von Gyllenhaal erinnert mich doch arg an "Kingdom of Heaven - Orlando Bloom". (Langfassung war ok).

Hoffe, dass "Prince of Persia" besser wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 09:50
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

"Und was bringt Jake Gyllenhall für den Film mit?"


-"Ach er sieht einfach unglaublich gut aus"


Ich glaube, bzw. hoffe nicht, dass der jetzt zum Actionstar mutiert...macht er demnächst nicht 'n Musical? Er ist der nächste Jackman.
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 09:52
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Zitat:
Zitat von Erin Beitrag anzeigen
Er ist der nächste Jackman.
Tsssss, immer diese Vergleiche

Schauspielern kann er auf jeden Fall. Ich mochte, die Filme, die ich mit ihm gesehen habe, sehr gern und auch seine Rollen!
Ich bin doch sehr gepsannt auf den Film und wie er mal nen Helden im Sand spielt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 09:53
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Zitat:
Zitat von Erin Beitrag anzeigen
"Und was bringt Jake Gyllenhall für den Film mit?"


-"Ach er sieht einfach unglaublich gut aus"
...
Das ist das überall so, denke nur an Megan Fox und wie sie alle heißen. Da ist mir Gyllenhall doch lieber. Wobei für die Rolle ein echtes Vieh, wie Jackman, besser wäre...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:17
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.436
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Das sieht ja mal richtig schwach aus.
Bin gespannt ob da noch etwas mehr kommt als blosses Rumgekloppe im Wüstensand.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:23
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Zitat:
Zitat von Erin Beitrag anzeigen
"Und was bringt Jake Gyllenhall für den Film mit?"


-"Ach er sieht einfach unglaublich gut aus"
Najo, das ist ja nu ein recht gekürztes Zitat.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:33
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time (2009)

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Najo, das ist ja nu ein recht gekürztes Zitat.
Aber dafür groß in der Wirkung
Naja, aber im Grunde traue ich dem Gyllenhall schon mehr zu bzw. bin überzeugt, dass er es besser kann als ein Bloom etc.

@rost: du vergisst die großartige Liebesgeschichte mit der Prinzessin.
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
gemma arterton, jake gyllenhaal, prince of persia, videospielverfilmung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/12525-prince-persia-sands-time-2009-a.html
Erstellt von For Type Datum
Prince of Persia - Der Sand der Zeit / The Sands of Time - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 25.07.2009 23:55
Prince of Persia: The Sands of Time - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 15.06.2008 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs