Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 15:31
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Zitat:
Zitat von Bullit86 Beitrag anzeigen
Nun ja da man hört das bei dem Film Wolverine, Captain America auftauchen soll wäre es denkbar das Wolverine auch dabei wäre. Captain America soll ja laut gerüchten auch in Iron Man 2 auch auftauchen.
Über ein Auftauchen von Cap in Wolverine höre ich das erste Mal, aber man weiß ja nie. Alle bisherigen seriösen Meldungen zum Avengers-Film haben eigentlich immer von den Gründungsmitgliedern als Teil des ersten Films gesprochen. Ich denk auch dass die X-Men-Spinoff-Reihe erstmal separat geführt wird, es wär zu viel zwei Quasi-Franchises frühzeitig zu vermischen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 05:20
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Über ein Auftauchen von Cap in Wolverine höre ich das erste Mal, aber man weiß ja nie.
Möglich wär`s immerhin. Logans Einsatz im 2. Weltkrieg soll ja auch gezeigt werden. Vielleicht kämpft er ja Seite an Seite mit einem Captain Rogers.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 11:44
Statist
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bullit86 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Und genau das habe ich gelsen. Die beiden im 2. Weltkrieg aber die gerüchte küche um Cameo auftritte häufen sich ja auch in der letzten zeit bei marvel.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 12:01
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.718
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Das liegt daran, dass die Wahrscheinlichkeit für Crossover-Cameo-Auftritte enorm gestiegen ist, seit Marvel die meisten Filme selbst macht, z.B. Iron Man und Hulk. Die X-Men-Filme, und damit auch Wolverine, liegen aber bei 20th Century Fox. Da müsste Marvel sich großzügig zeigen und Fox die Rechte geben, Captain America einzubauen. Und Fox wiederum müsste gewillt sein, für eine Filmfigur die Werbetrommel zu rühren, deren Rechte bei einem anderen Studio, nämlich Marvel liegen.
Das hätte sich höchstwahrscheinlich auch zu verlässlichen Quellen herumgesprochen, insofern geh ich schwer davon aus, dass es Blödsinn ist.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 09:18
Statist
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Kinkelby ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Ich leg schon mal vorsorglich nen Thread an.

Mit Iron Man, Captain America (2011), Thor (2010) hätte man ja schon einige Kandidaten quasi "vorbereitet" für den eigenständigen Rächer-Film.

Was meint ihr - nehmen die komplett neue Darsteller so wie es bei der mittlerweile auf unbestimmte Zeit verschobenen Justice League of America geplant war? Oder schauens zu, dass sie die Darsteller der vorher abgehandelten, eigenständigen Verfilmungen einbauen?

Zumindest die Szene nach dem Iron Man - Abspann könnte auf zweiteres schließen lassen. Viell. gibts da ja auch schon unterschriebene Verträge....?
Hey !
Meiner Meinung nach sollte DC mit dem Projekt "Justice League of America " warten. Sie sollten es eher wie Marvel machen und von ihren Comiccharaktere erst einzlne Filme drehen, damit das breite Puplikum sie überhaupt erst kennenlernt. Marvel hat hat immerhin 10 Jahre gewarted, bis sie das Projekt "The Avenger" in Angriff genommen haben. Dort werden ja die selben Schauspieler zum Einsatz kommen wie in den einzelnen Filmen. Robert Downey Jr. hat ja schon für seine Rolle bei Avanger als Iron Man unterschrieben, und der Rest der Truppe wird ja auch dazu stossen.Wenn Ihre Filme angelaufen sind. Die selben Schauspieler für die selben Rollen. Es kann auch daran liegen, das sie jetzt in der Lage sind, da Marvel ja jetzt sein eigenes Produktionsstudio haben, die Ckarktere benutzen können, wie sie wollen ohne bei den aneren Studios, welche die Rechte an den Figuren haben, nachzufragen, ob sie sie überhaupt benutzen dürfen. Damit wird sich auch in den Filmen ein richtiges Marvel-Charakter-Universum bilden und verschiedene Storys können sich so bestimmt überschneiden. Und deshalb sollte DC erstmal warten mit seiner Justice League of America-Verfilmung. Bis sie auch so einen Ruf in Sache "Comicverfilmung" haben, wie Marvel.
Soviel von meiner Seite.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 14:00
Statist
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bullit86 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Da gebe ich dir Vollkommen recht. Da Marvel eine ganze Armee an Helden hat, sind Querverknüpfungen durch aus möglich. Da ja so gut wie alle Charaktere in der Marvel Geschichte früher oder später mit einander zu tun gehatten. Da wird das Spektrum an verschieden Besetzten Abenteuern natürlich enorm groß =)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 09:40
Statist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Widderwillen ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Servus erstmal.
X-Men haben bei den Rächern nie was verloren gehabt.
Is zwar auch von Marvel, es gibt aber auch keine Comicgrundlage.
Marvel wurde von Disney gekauft.
soviel erst mal dazu...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 17:14
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Na ja, die Gelegenheiten bei denen ein Avenger bei den X-Men ge - "cross overed" hat und umgekehrt sind zahllos. Und das Disney Marvel gekauft hat spielt ( hoffentlich ) erst mal keine Rolle.
Die große Herausforderung wird doch tatsächlich sein einen Esemble Film auf die Beine zu stellen der den einzelnen Helden gerecht wird.
Iron Man war stark,der zweite Hulk hat mir auch gefallen, Thor wird nach dem was mann bis dato so liest auch kein Leichtgewicht..Captain America muss als "First Avenger " und Ikone den Rest gleich mal in den Schatten stellen.

Also, DAS ich denke ich mal eine Herausforderung auf die man gespannt sein darf.Freue mich auf erste Drehbuch Entwürfe.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 10:26
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

The Avengers: Joss Whedon inszeniert das große Marvel-Comicabenteuer | Filmnews | MovieGod.de

Ich hab nicht daran geglaubt, aber ich finds sensationell cool.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 10:31
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Wow, die dazu führende Diskussion hätte ich gerne mal gesehen...
Ich freu mich. Wo auch immer es hinführt, es wird mit Sicherheit interessant.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 11:58
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Ludacris 22 hat's in den Kommentaren geschrieben und ich bin dann mal so frei:

Avengers High Quality-Teaser
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 12:07
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Ok, auch wenn's "nur" das Episödchen am Ende des bunten Kriegers ist und sich das Ding auch nicht einbetten lässt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:54
Statist
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Simias ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Ich habe Captain America noch nicht gesehen und kenne mich mit dem Helden eher wenig aus, ich weiß nur das er ein Held zur Zeit des zweiten Weltkrieges ist.

Wie sieht das in Avengers aus? Wird er mit einer Zeitmaschine in die heutige Zeit geholt oder lebt er wegen seiner Superkräfte so lange??

Bin dankbar für eine Antwort
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 20:00
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Captain America wird während einer seiner WW2 Missionen über dem Nordpol ( oder Süd? ) abgeschossen und landet im ewigen Eis wo er einfriert und in der modernen Zeit wieder aufgetaut wird.
Ich denke, das ist kein Spoiler - Spiderman wird von einer radioaktiven Spinne gebissen und Superman ist ein Alien von
Krypton ))
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 16:06
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.718
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Marvel's The Avengers: Der US-Trailer ist da | Filmnews | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
captain america, chris hemsworth, comicverfilmung, hulk, iron man, the avengers, thor

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/12360-marvels-avengers-die-raecher-2012-a.html
Erstellt von For Type Datum
Marvel's The Avengers - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 25.08.2011 06:13
The Avengers - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 07.05.2008 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs