Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  #166 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 10:41
Statist
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Jekaterinburg
Beiträge: 24
tollpatsch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Why Loki Won in The Avengers
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #167 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 10:57
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 10
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Ist schon ein Momentchen her, dass ich mir den Film angesehen habe und will mich den Lobpreisungen auch noch anschliessen. Bin wirklich überrascht über das Gelingen des Assemblings und wie die einzelnen Charaktere als Haufen funktionieren. Iron Man scheint mir der Mittelpunkt des Geschehens zu sein aber für jeden Protagonisten, auch für etwas weniger Prominente, kommt der Zeitpunkt, wo er/sie sich im Spotlight sonnen darf.

Thor, dessen Einzelauftritt mir nicht sonderlich zusagte, ist für mich die grösste Überraschung und sein Charakter einer der Hauptgründe für den hohen Unterhaltungswert. Seine verbalen und physischen Streitigkeiten mit seinen Mitstreitern sind das Tüpfelchen auf dem i inmitten vieler Höhepunkte. Und sowieso, wenn sich eigentlich freundlich gesinnte Superhelden gegenseitig die Superschädel eindellen, bekommt man als Zuschauer serviert, was man insgeheim erhofft hat. Jetzt muss nur noch Spidey irgendwie eingebunden werden können, damit man ihn comicgerecht auf den Hulk loslassen kann.

Nach dem Film fragte ich meine Freundin, welcher Held den jetzt ihr Liebling sei. Das Hoffen auf ein du war vergebliche Liebesmüh aber ihre Antwort fiel dennoch überraschend aus: Hellboy (… und auch darum hab ich meine Freundin ganz doll lieb).
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #168 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 20:47
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.661
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Marvel's The Avengers - Die Rächer (2012)

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Doch, wollen wir! Gib's uns!
Na schön.

Ich fand ihn nicht so schlecht wie erwartet. Ich merke aber doch immer mehr, dass mir der ganze überzuckerte Superheldenkram einfach nicht zusagt. Ich schaffe es einfach nicht, Filme spannend zu finden, in denen die Protagonisten übermenschliche Fähigkeiten haben, weil ich nie weiß, ob irgendeine Situation jetzt gefährlich für sie ist oder nicht. Es gibt keine erkennbare oder denkbare Bedrohung für sie. Einen Film, den ich zu keinem Augenblick spannend finde, empfinde ich aber leider als langweilig. Soviel dazu.

Die Sprüche und Kabbeleien waren nett. Ich habe tatsächlich zwei oder dreimal gelacht. Die Effekte waren selbstredend erstklassig und von Meisterhand (mit viel Geld) zubereitet. Wahrscheinlich hat Joss Whedon tatsächlich das Beste aus dem Thema herausgeholt, das möglich war.

Mein Fazit also, auch wenn ich angesichts der sonst hier herrschenden Begeisterung dafür wahrscheinlich eins auf die Nuss kriege:
Ein knallbuntes Gummibärchen mit ein paar leckeren Minisahnetörtchen und ansonsten das gleiche Peng-Bumm-Paff, das mir 90 % aller übrigen zurzeit laufenden Blockbuster auch bieten, nur mit etwas mehr technischer Perfektion.

Als Anmerkung: Ich fand ihn nicht so langweilig, wie meine Freundin ihn fand. Die ist nach zwanzig Minuten aufgestanden und ist mit einem trockenen "Ich geh was lesen." nach nebenan gelatscht.

Noch so als Frage:
Spoiler: Anzeigen
Die Loki-hat-eigentlich-gewonnen-Theorie hin und her (die, wenn sie recht hat, den Film nur noch langweiliger macht, denn ein Bösewicht, der verlieren will, hat ja nun gar nichts Bedrohliches mehr an sich), aber hat der Neurosen-Hippie im Phantasialand-Kostüm wirklich gedacht, er erobert die GANZE Erde mit seinen drei Kampfwürmern und seinen 73 Zombie-Nazi-Skelleten auf Surfboats?
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #169 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 20:52
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.329
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Marvel's The Avengers - Die Rächer (2012)

Nice one, S.W.A.M. Man muß ja net alles mögen tun....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #170 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 23:00
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Marvel's The Avengers - Die Rächer (2012)

Ich verstehe was S.W.A.M meint, total. Aber hab mich von dem Gummibärchen einfach verführen lassen. Danke für deine Meinung! Nicht so schlecht wie erwartet ist ja irgendwie ganz gut
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #171 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 23:48
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.825
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Marvel's The Avengers - Die Rächer (2012)

Sehe ich auch so... vier, fünf Tage noch und der Schwamm merkt, dass er immer noch ein angenehmes Nachklingen verspürt. Das wird er hier zwar nicht so deutlich sagen, weil er stur und uneinsichtig ist, aber es wird zunehmen.
Dann ähneln die Raumschiffe immer mehr Asgard und im Frühling kauft er sich dann einen Hulksuit.

Und in die Premiere von The Avengers 2 gehen wir dann alle zusammen.


(Ja, ja, natürlich ist der Film nur 'ne enorme Partytorte. Aber was für 'ne lockere, ungezwungene, fetzige Party das mit ihr ist! - Und, ganz im Ernst, im Vergleich zu so gut wie jedem Einzelheldenfilm (Iron Man I mal ausgenommen), hat das Ensemble-Monstrum spürbar Seele.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #172 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 17:33
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.661
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Marvel's The Avengers - Die Rächer (2012)

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so... vier, fünf Tage noch und der Schwamm merkt, dass er immer noch ein angenehmes Nachklingen verspürt.
Nee, sorry, immer noch nicht. Ist in meinem Gedächtnis genauso verpufft wie die "Iron Man"-Filme oder öh... Wie hieß dieser Film nochmal?


Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Das wird er hier zwar nicht so deutlich sagen, weil er stur und uneinsichtig ist,


Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
...aber es wird zunehmen.
Dann ähneln die Raumschiffe immer mehr Asgard und im Frühling kauft er sich dann einen Hulksuit.
Stimmt nicht. Siehe Bild. Und wer braucht schon einen Hulsuit, wenn er einen Darth-Vader-Helm hat?

So. Pasta.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Adventure 03 neu.jpg  
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
captain america, chris hemsworth, comicverfilmung, hulk, iron man, the avengers, thor

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/12360-marvels-avengers-die-raecher-2012-a.html
Erstellt von For Type Datum
Marvel's The Avengers - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 25.08.2011 07:13
The Avengers - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 07.05.2008 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs