Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 12:05
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Jeepers Creepers 3

Jeepers Creepers 3 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Arbeitstitel (und was für einer): Jeepers Creepers 3: The Creeper walks among us

Victor Salva, der bereits den guten ersten und den richtig beschissenen zweiten Teil geschrieben und inszeniert hat, gehts wieder an.

Ray Wise aus Teil 2 soll auch wieder mit dabei sein. Diesmal soll man mehr über die Ursprungsgeschichte des Creepers erfahren, Teil 3 soll sowohl als Prequel als auch als Sequel funktionieren (Rückblickssequenzen werden sich wohl auf den Wilden Westen konzentrieren, wie Salva schon vorher ankündigte).

Ich sags wie´s is: Ich brauchs net. Gar net eigentlich. Wie gehts euch damit?

Geändert von Eminence (29.02.2008 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 13:16
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Ich halte ja den ersten Teil für einen der besten neueren Horrorfilme, allerdings war der zweite dann nur noch Mist. Deshalb stehe ich einem dritten Teil eher skeptisch gegenüber, werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 13:18
Benutzerbild von Thümminator
Statist
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Blog-Einträge: 2
Thümminator ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Ein dritter Teil ist echt zuviel!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 15:17
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Jeepers Creepers 1 war die erste halbe Stunde Genial. Sobald man das Monster aber gesehen hat war der Film ziemlich Blöd.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 16:49
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.416
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Zitat:
Zitat von JamieShane Beitrag anzeigen
Jeepers Creepers 1 war die erste halbe Stunde Genial. Sobald man das Monster aber gesehen hat war der Film ziemlich Blöd.
Jupp, sehe ich genauso.

Und ein dritter Teil ist ja nur noch unnötig.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 13:51
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Zunächst war ich von der zweiten Hälfte des ersten Teils auch enttäuscht, aber da ich glaube, dass sie die unglaubliche Spannung und Atmosphäre nicht hätten aufrecht erhalten können, fand ich den radikalen Stimmungswechsel als sehr originell.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 22:44
Statist
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Essen
Beiträge: 14
CageClips ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Freu mich

Ich hab den ersten Teil schon über 5 mal gesehen und es ist mein absoluter lieblings Horrorfilm Teil 2 hab ich leider immer verpasst, wenn er denn mal im Fernsehn kam! Ich fand es auch erst schade, dass sie den Creeper so als Alien dargestellt haben er hätte ja wenigstens einen normalen Körper gehabt haben können aber naja ! Freu mich auf jeden fall auf den dritten ich hoffe nur, dass wenn er ins kino kommt, ich schon alt genung bin, um ihr zu gucken
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 23:20
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Ich hab das gerade mal im Kopf überschlagen ... glaube, das wird nichts bis 2009.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 21:19
Statist
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
starburger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Also zuerst mal find´ich beide Teile total klasse, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Bei dem ersten Teil war die Spannung schon extrem die erste halbe Stunde. Dann wusste man, dass es kein Mensch ist - tat meiner Meinung nach der Spannung keinen Abbruch. Der Creeper war aber kaum zu sehen und zum Schluss wusste man, warum er auf den Jungen scharf war. M.E. hätte man mehr auf die Geschichte eingehen können. Da sehe ich vieleicht etwas, was der 3. Teil bringen könnte. Der 2. Teil war auch genial auf seine Art. Aber der Creeper war zu oft zu sehen und die "Schock - Momente" hielten sich in Grenzen. Der Opener war genial, als die "Vogelscheuche" seinen Kopf bewegt. Das war m.E. ganz großes Kino. Die Spannung ist dann leider tw. auf der Strecke geblieben.. Fand´halt, das er zu sehr present war. Fakt ist aber auch, dass es Trash - Horror a´la Freddy Krueger ist. Das aber im 21. Jahrhundert. Dafür würde ich auf jeden Fall 5 Sterne geben.

Warum heißt der Titel eigentlich jeepers creepers ? Er findet das Lied wohl toll, aber warum, wieso, weshalb ?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 17:52
Statist
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Essen
Beiträge: 14
CageClips ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Ja klar findet er das lied toll ..
Also mich wundert es sowieso etwas hab gerade mal in einem Online Wörterbuch nachgeguckt ... Jeepers Creepers heißt auf Deutsch Mensch Meier ... ô.O .. das versteh ich auch nicht so ganz ..
Naja mal gucken, was sie sich für den neuen Teil einfallen lassen ..
ich hoffe nur, dass es nicht nur eine Fortsetzung ist um Geld zu scheffeln .. dann sollten sie es lieber lassen...
Naja ich lass mich überraschen .. hoffe nur, dass es dem neuen Teil nicht an Spannung fehlt.. und 1 oder 2 Top Schauspieler wären vllt auch mal ganz nett..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 18:52
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Also ich habe den ersten Teil als recht gut in Erinnerung, allerdings ist es schon lange her, dass ich den Film das letzte mal gesehen habe.
Aber der zweite ist schlecht, mir gefällt der nicht.
Aber einem dritten Teil wäre ich nicht abgeneigt, allerdings wäre ich dennoch eher dagegen...
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 00:06
Statist
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Smile99 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Wann soll der 3. film denn nun rauskommen? Ich persönlich fand beide filme ganz gut (hab den 1. allerdings nur auf englisch gesehen).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 11:00
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.617
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Zitat:
Zitat von Abby Krueger Beitrag anzeigen
Aber einem dritten Teil wäre ich nicht abgeneigt, allerdings wäre ich dennoch eher dagegen...
Hö? Sinn?
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 16:52
Benutzerbild von Kowalski
Statist
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Kowalski ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

übersetzt soviel wie, er würde ihn sich bestimmt ansehen.

im dritten Teil soll der Creeper wieder seinen Truck bekommen, das ist schon mal sehr gut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 22:16
Statist
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
jksd1977 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Jeepers Creepers 3

Ich habe den ersten Teil nun zum zweiten Mal gesehen - und fand die Stelle bei der verlassenen Kirche sehr gruselig - was mich bei den Film in den Wahnsinn treibt - ist die Lähmung vor diesen Typen, wie in einem Albtraum - keiner kann sich so richtig behaupten - zwischen durch habe ich mir einen Helden mit "Rakenwerfer" gewünscht, der die Grenzen dieses Kanibalen austestet (was dem Film sicherlich geschadet hätte)

Der Anruf der hellsichtigen Frau war auch packend - aber bei Ihrem tatsächlichen Auftritt hat dann etwas gefehlt?!

Ja - und wie schon so oft angesprochen - der Angriff auf die Polizeistation - ist - obwohl der Schlächter vielleicht zu greifbar wird - trotzdem noch spannend, weil er so blitzartig agiert.

Das Ende finde ich gelungen - obwohl es einen doch recht hoffnungslos stimmt

Für einen zweiten Teil hätte ich erwartet - dass eine Spezialeinheit aufmaschiert und den Feind ausforscht, etc. - könnte eine mögliche Reaktion auf die Polizeiberichte sein - die die Überlebenden dieser Station verfasst haben sollten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
jeepers creepers

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/11853-jeepers-creepers-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Jeepers Creepers 3 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 29.02.2008 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs