Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 16:14
Fan
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Edewecht, Niedersachsen
Beiträge: 46
Chaingangsoldier ist (noch) nicht aufgefallen
Standard A Nightmare on Elm Street - Remake

Infos:
A Nightmare on Elm Street - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Trailer:
A Nightmare on Elm Street | Trailer | MovieGod.de

Bilder:
A Nightmare on Elm Street | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Video-Filmkritik:
A Nightmare on Elm Street - Videokritik | Videokritik | MovieGod.de

Michael Bay plant mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes eine Neuauflage der Nightmare on Elm Street Reihe.
Laut Bay soll diese Neuauflage der kultigen Slasherreihe etwas ganz Neues sein und keinen Bezug auf der Originalserie zu tun haben.

Drebuchschreiber und Releasetermein stehen noch nicht fest.

Geändert von Flex (20.05.2010 um 12:40 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 19:06
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Freddy Krueger

Wir hatten dazu schon ne Meldung Anfang Januar, neu ist, dass Bay jetzt produziert.

Hier die ausführliche News dazu: A Nightmare on Elm Street: Michael Bay produziert den Neubeginn | Filmnews | MovieGod.de

Bei Freitag der 13. hab ich da weniger Angst als bei A Nightmare on Elm Street. Robert Englund ist einfach untrennbar damit verbunden, das wird schwer da was Gleichwertiges zu finden....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 10:45
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Dem stimme ich voll und ganz zu. Jason kann von nahezu jedem x-beliebigen Stuntman gespielt werden, der groß ist und die Bewegungen verinnerlicht. Aber Robert Englund ist Freddy, die Gestik und Mimik ist einfach untrennbar mit der Figur verbunden. Prinzipiell würde ich mich auf ein Sequel mit Englund und den Mitteln der modernen Technik freuen, aber einen Neuanfang halte ich für schwierig und unnötig. Ein Freddy Vs. Jason 2 wäre mir da viel lieber, da der erste Teil schon der perfekte Film für Fans war und im Gegensatz zu Alien Vs. Predator gezeigt hat wie man zwei Franchises unterhaltsam und vorlagengetreu miteinander kombiniert.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 15:07
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Soviel dazu...

A Nightmare on Elm Street: Robert Englund nicht mehr Freddy Krueger? | Filmnews | MovieGod.de

Irgendwie frage ich mich so langsam was so ein "Neuanfang" überhaupt bringen soll. Zuviele Gemeinsamkeiten mit dem Original will man nicht, aber scheinbar reicht die Kreativität auch nicht aus um was völlig eigenständiges zu entwickeln.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 15:37
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Naja, die Grundidee is ja immer noch schwerst cool (die mit Abstand beste von diesen ganzen Horrorikonendingern da). Von daher is die Ausgangslage net so übel, einen modernen Horrorfilm fürs heutige Publikum draus zu schnitzen.

Andererseits hat halt das Original sehr von Englunds Darstellung gezehrt. Gespannt bin ich auch ob der Härtegrad beibehalten wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 22:08
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Mal sehen, ob sie Johnny Depp wieder bekommen.
"Nightmare On Elm Street" war vor 24 Jahren schließlich sein Kino-Debut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 03:43
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.417
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob sie Johnny Depp wieder bekommen.
"Nightmare On Elm Street" war vor 24 Jahren schließlich sein Kino-Debut.
Depp würde sich sicher freuen, wenn sie ihm gleich die Rolle von Krueger anbieten würden. Der steht ja auf so abgedrehte rollen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 09:55
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Depp hat zwar im Rahmen von New Nightmare geäußert, dass er darin gerne mitgespielt hätte, aber ob er Krueger verkörpern würde mag ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 18:10
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Zitat:
Zitat von Zodak Beitrag anzeigen
Depp hat zwar im Rahmen von New Nightmare geäußert, dass er darin gerne mitgespielt hätte, aber ob er Krueger verkörpern würde mag ich zu bezweifeln.
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er krueger bzw freddy spielen würde. ich bin wirklich mal gespannt, wie sie den film aufziehen wollen.
ein großer fan bin ich jetz net von der reihe, aber rein interessehalber würd ich mir das mal anschauen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 03:28
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.617
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Michael Bay soll bloß die Finger davon lassen. Er hat eindeutig schon viel zu viel Müll produziert und was er so Horrorlegenden bereits angetan hat, ist ja wohl kriminell!

Und Freddie ohne Englund geht gar nicht. Egal mit wem. Wahrscheinlich würde so ein WerbefilmchenGelddruck-Trottel wie Bay Martin Lawrence oder Nullnummer-Nummer 1 Colin Farrell besetzen. Soll er doch lieber Bad Boys 47 drehen!
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 02:24
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Ich für meinen Teil, würde den Film auf jeden Fall sehen wollen. Als eingefleischter Slasher-Fan würde ich ihn mir notfalls auch ohne Robert Englund ansehen. Wobei Robert Englund natürlich immer Freddy bleiben wird! Mich würde nur mal interessieren wen sie für die Rolle des Freddy Krueger besetzen!?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 12:40
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.434
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Zitat:
Zitat von Abby Krueger Beitrag anzeigen
Mich würde nur mal interessieren wen sie für die Rolle des Freddy Krueger besetzen!?
Billy Bob Thornton
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 17:22
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.617
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Zitat:
Zitat von Abby Krueger Beitrag anzeigen
Mich würde nur mal interessieren wen sie für die Rolle des Freddy Krueger besetzen!?
Tommy Lee Jones
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 00:51
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Ja, das mit Billy Bob Thornton habe ich schon gelesen und was soll jetzt Tommy Lee Jones? Ich glaube nicht so recht daran, dass sie Billy Bob Thornton nehmen...
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 16:13
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Ich hab glaub ich 3 Teile gesehn. Auf jeden Fall den ersten, der absolut genial war und den, in dem alle Schauspieler des Films sind und dann doch vom "echten" Freddy heimgesucht werden, ich glaub es war der 6. Irgendeinen dazwischen hab ich auch gesehn.

Als ich den ersten Teil zum ersten Mal gesehn hab, war das mitten in der Nacht im Fernsehn, ich hab mich sehr gut unterhalten und auch ein wenig gegruselt gefühlt, dachte mir aber "Na, is ja nicht so schlimm". Nur als ich dann den Fernseher abgeschalten hab und mich gleich schlafen legen wollte, weil am nächsten Tag Schule war, das war dann plötzlich ziemlich schiach. *g* Ich mein klar, alles ein Film, aber ein bisschen ein mulmiges ungutes Gefühl bleibt dann doch zurück,nach dem Ansehen. Zumindest bei mir.

Die Grundidee des Films ist absolut genial von daher werd ich mir das Remake mit ziemlicher Sicherheit gleich im Kino gönnen, aber wie der Film ohne den "originalen" Freddy werden soll...da bin ich doch noch ein wenig skeptisch.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
freddy krueger, horror, nightmare on elm street, remake, robert englund

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/11606-nightmare-elm-street-remake.html
Erstellt von For Type Datum
A Nightmare on Elm Street - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 30.01.2008 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs