Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 16:14
Fan

Chaingangsoldier ist (noch) nicht aufgefallen
Standard A Nightmare on Elm Street - Remake

Infos:
A Nightmare on Elm Street - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Trailer:
A Nightmare on Elm Street | Trailer | MovieGod.de

Bilder:
A Nightmare on Elm Street | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Video-Filmkritik:
A Nightmare on Elm Street - Videokritik | Videokritik | MovieGod.de

Michael Bay plant mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes eine Neuauflage der Nightmare on Elm Street Reihe.
Laut Bay soll diese Neuauflage der kultigen Slasherreihe etwas ganz Neues sein und keinen Bezug auf der Originalserie zu tun haben.

Drebuchschreiber und Releasetermein stehen noch nicht fest.

Geändert von Flex (20.05.2010 um 12:40 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 19:06
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Freddy Krueger

Wir hatten dazu schon ne Meldung Anfang Januar, neu ist, dass Bay jetzt produziert.

Hier die ausführliche News dazu: A Nightmare on Elm Street: Michael Bay produziert den Neubeginn | Filmnews | MovieGod.de

Bei Freitag der 13. hab ich da weniger Angst als bei A Nightmare on Elm Street. Robert Englund ist einfach untrennbar damit verbunden, das wird schwer da was Gleichwertiges zu finden....

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 10:45
Benutzerbild von Zodak
Groupie

Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger

Dem stimme ich voll und ganz zu. Jason kann von nahezu jedem x-beliebigen Stuntman gespielt werden, der groß ist und die Bewegungen verinnerlicht. Aber Robert Englund ist Freddy, die Gestik und Mimik ist einfach untrennbar mit der Figur verbunden. Prinzipiell würde ich mich auf ein Sequel mit Englund und den Mitteln der modernen Technik freuen, aber einen Neuanfang halte ich für schwierig und unnötig. Ein Freddy Vs. Jason 2 wäre mir da viel lieber, da der erste Teil schon der perfekte Film für Fans war und im Gegensatz zu Alien Vs. Predator gezeigt hat wie man zwei Franchises unterhaltsam und vorlagengetreu miteinander kombiniert.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 15:07
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Soviel dazu...

A Nightmare on Elm Street: Robert Englund nicht mehr Freddy Krueger? | Filmnews | MovieGod.de

Irgendwie frage ich mich so langsam was so ein "Neuanfang" überhaupt bringen soll. Zuviele Gemeinsamkeiten mit dem Original will man nicht, aber scheinbar reicht die Kreativität auch nicht aus um was völlig eigenständiges zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 15:37
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt

Naja, die Grundidee is ja immer noch schwerst cool (die mit Abstand beste von diesen ganzen Horrorikonendingern da). Von daher is die Ausgangslage net so übel, einen modernen Horrorfilm fürs heutige Publikum draus zu schnitzen.

Andererseits hat halt das Original sehr von Englunds Darstellung gezehrt. Gespannt bin ich auch ob der Härtegrad beibehalten wird.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 22:08
poor lonesome cowboy

Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht

Mal sehen, ob sie Johnny Depp wieder bekommen.
"Nightmare On Elm Street" war vor 24 Jahren schließlich sein Kino-Debut.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 03:43
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob sie Johnny Depp wieder bekommen.
"Nightmare On Elm Street" war vor 24 Jahren schließlich sein Kino-Debut.
Depp würde sich sicher freuen, wenn sie ihm gleich die Rolle von Krueger anbieten würden. Der steht ja auf so abgedrehte rollen

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 09:55
Benutzerbild von Zodak
Groupie

Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen

Depp hat zwar im Rahmen von New Nightmare geäußert, dass er darin gerne mitgespielt hätte, aber ob er Krueger verkörpern würde mag ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 18:10
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Zodak Beitrag anzeigen
Depp hat zwar im Rahmen von New Nightmare geäußert, dass er darin gerne mitgespielt hätte, aber ob er Krueger verkörpern würde mag ich zu bezweifeln.
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er krueger bzw freddy spielen würde. ich bin wirklich mal gespannt, wie sie den film aufziehen wollen.
ein großer fan bin ich jetz net von der reihe, aber rein interessehalber würd ich mir das mal anschauen...

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 03:28
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Michael Bay soll bloß die Finger davon lassen. Er hat eindeutig schon viel zu viel Müll produziert und was er so Horrorlegenden bereits angetan hat, ist ja wohl kriminell!

Und Freddie ohne Englund geht gar nicht. Egal mit wem. Wahrscheinlich würde so ein WerbefilmchenGelddruck-Trottel wie Bay Martin Lawrence oder Nullnummer-Nummer 1 Colin Farrell besetzen. Soll er doch lieber Bad Boys 47 drehen!

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 02:24
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast

Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen

Ich für meinen Teil, würde den Film auf jeden Fall sehen wollen. Als eingefleischter Slasher-Fan würde ich ihn mir notfalls auch ohne Robert Englund ansehen. Wobei Robert Englund natürlich immer Freddy bleiben wird! Mich würde nur mal interessieren wen sie für die Rolle des Freddy Krueger besetzen!?

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 12:40
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Abby Krueger Beitrag anzeigen
Mich würde nur mal interessieren wen sie für die Rolle des Freddy Krueger besetzen!?
Billy Bob Thornton

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 17:22
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Abby Krueger Beitrag anzeigen
Mich würde nur mal interessieren wen sie für die Rolle des Freddy Krueger besetzen!?
Tommy Lee Jones

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 00:51
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast

Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen

Ja, das mit Billy Bob Thornton habe ich schon gelesen und was soll jetzt Tommy Lee Jones? Ich glaube nicht so recht daran, dass sie Billy Bob Thornton nehmen...

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 16:13
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Ich hab glaub ich 3 Teile gesehn. Auf jeden Fall den ersten, der absolut genial war und den, in dem alle Schauspieler des Films sind und dann doch vom "echten" Freddy heimgesucht werden, ich glaub es war der 6. Irgendeinen dazwischen hab ich auch gesehn.

Als ich den ersten Teil zum ersten Mal gesehn hab, war das mitten in der Nacht im Fernsehn, ich hab mich sehr gut unterhalten und auch ein wenig gegruselt gefühlt, dachte mir aber "Na, is ja nicht so schlimm". Nur als ich dann den Fernseher abgeschalten hab und mich gleich schlafen legen wollte, weil am nächsten Tag Schule war, das war dann plötzlich ziemlich schiach. *g* Ich mein klar, alles ein Film, aber ein bisschen ein mulmiges ungutes Gefühl bleibt dann doch zurück,nach dem Ansehen. Zumindest bei mir.

Die Grundidee des Films ist absolut genial von daher werd ich mir das Remake mit ziemlicher Sicherheit gleich im Kino gönnen, aber wie der Film ohne den "originalen" Freddy werden soll...da bin ich doch noch ein wenig skeptisch.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
freddy krueger, horror, nightmare on elm street, remake, robert englund

Themen-Optionen