Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 11.09.2020, 16:37
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.659
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dune - Neuverfilmung

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Ich wünschte mir so sehr, dass sich mal das Interesse an etwas noch nie dagewesenen endlich mal wieder entzündet - anstatt an Rboots/Remakes/Sequels/Spin-Offs (und all den gebetsmühlenartig wiedergekauten bekannten - weil Gefühl der Sicherheit vermittelnden - Updates).... aber vermutlich bin ich da inzwischen zu sehr "raus aus der Nummer".....
Ach komm, das Meckern über die Begeisterung an Remakes etc. ist auch schon längst zur Gebetsmühle verkommen. Gerade wurde "Tenet" sehr berauscht in Empfang genommen und hat im Vorhinein viel mehr Lorbeeren bekommen, als er hätte einhalten können. Und der ist weder Sequel noch Prequel noch Reboot oder sonstwas.

Ach ja, ich hatte auch nie wirklich ein Problem mit Lynchs "Dune". Ich finde es als Adaption völlig okay. Es ist nur mit Abstand Lynchs schlechtester (weil uninspiriertester) Film. In den Kommentaren zum neuen Trailer haben sich aber auch schon längst wieder die üblichen Fan-Faschos zusammen getan, die jedes Detail auseinander picken und alles schon mal scheiße finden, was nicht genauso aussieht, wie sie es sich immer vorgestellt haben.

Also,... der Hype hält sich in Grenzen. Aber was an Hype da ist, wird natürlich dadurch potenziert, dass die Menschen sich nach Kinofutter sehnen.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
dune, pierre morel, wüstenplanet

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/11450-dune-neuverfilmung.html
Erstellt von For Type Datum
DUNE - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 14.02.2008 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs