Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 16:23
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Thor

Infos:
Thor - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Thor | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Deutscher Trailer:
Thor | Trailer | MovieGod.de

Video-Filmkritik:
Thor - Videokritik | Videokritik | MovieGod.de


Leutz, heut hatten wir eine News zu einem eventuellen Silver Surfer Film und auch ein wenig was zum ohnehin schon länger spekulierten Thor (morgen kommt da übrigens noch eine allgemeine Marvel-News dazu).

Ich liebe es ja, dass die ganzen Comics meiner Kindheit und Jugend nun ins Kino kommen. Aber .... Thor? Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Goldlöckchen net ziemlich beschissen als Realfigur aussehen würde. Babyface, langes gelocktes blondes Haar, nen Hammer schwingend.... ich weiß net. Des rockt afoch net oder? Oder glaubt ihr die Macher würden den so umdesignen, dass das kein Problem wär? Aber auch das stell ich mir was schwer vor, die Figur verträgt einfach kaum was an Modernisierung.

Was meintn ihr dazu? Kann Thor auf der Leinwand funzen?

Geändert von Flex (20.04.2011 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 16:29
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Thor

Och, Babyface muss ja nicht sein. Ich stell mir den eher so wie diesen germanischen Hühnen bei Königreich der Himmel vor. Der hat auch blonde Zöpfchen gehabt und über den hat auch keiner gelacht (jedenfalls nicht lange, hehe).
Und der Hammer? Ein gigantischer Steinhammer, den nur er heben kann, das wird schon. Wenn ein silberner Typ auf nem Surfboard cool aussehen kann...
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 16:33
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Thor

Hehe, ich kenn den Comic gar nicht, aber in einer Folge von Buffy war schon mal ein Troll mit "Thors Hammer" unterwegs. Und immer wenn der dann mal eben nicht irgendwelche Leute mit dem Teil vermöbelte, dann sah's halt aus als mache irgendein Freak Werbung für Binford-Werkzeuge in Tooltime. Wenn dann noch so ein blonder Schönling wie Falballas Tragicomix den Hammer hält, dann stelle ich mir das in der Tat tragikomisch vor...

Geändert von Agent K (14.06.2007 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 16:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Thor

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Och, Babyface muss ja nicht sein. Ich stell mir den eher so wie diesen germanischen Hühnen bei Königreich der Himmel vor. Der hat auch blonde Zöpfchen gehabt und über den hat auch keiner gelacht (jedenfalls nicht lange, hehe).
Genau derselbe Typ ist mir auch eingefallen. Die würden da schon einen passenden Darsteller finden.

An Thor kann ich mich nur ganz wenig erinnern (da gabs ja auch mal Trickserie, wo der mitgespielt hat). Aber cool fand ich den schon.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 16:43
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: Thor

Ich seh's auch gelassen. Das Superhelden-(Re)-Design war doch eigentlich bei noch keiner Comic-Verfilmung Grund zur Beanstandung, oder doch? Da gibt's schlimmere Dinge die schief gehen können.
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 15:06
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Thor

also wenn die sich an die neueren comics halten, hab ick damit kein problem...
aber so 'nen milchbubi wirds garantiert net geben... hoff ich...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ultimates04.jpg   comic-ultimates2-5.jpg  
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 17:24
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Thor

Ich hoffe mal, das sie den Thor aus den Ultimate-Reihen, aus denen oswaldos Bilder sind, nehmen. In den aktuellen normalen Thor-Comics läuft soweit ich das sehe noch der Milchbubi rum. Bisher hat mich noch keine der neueren Marvelverfilmungen mit einer unpassenden Besetzung gestört. Wobei ich die "Fantastischen Vier" bisher nicht gesehen habe ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:09
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Thor

Jetz isses fix: Matthew Vaughn inszeniert die Verfilmung:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/...-marvel-comics
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:18
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Thor

Ich bin ja mal gespannt.
Also Thor könnte eine der schwierigsten Adaptionen aus der Comicwelt sein. Zumindest wenn es gut werden soll. Zum Darsteller, klar.. die sollten rgend einen skandinavischen Riesen nehmen und gut is, aber ggf machen sie auch den "Fehler", den sie in Punisher gemacht haben. Naja, wir werden sehen. Vaughn is schon mal ein guter Start.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:22
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Thor

War Thomas Jane deiner Meinung nach ne Fehlbesetzung?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:30
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Thor

Ja definitiv. Ich mag ihn wohl so, aber als Punisher Fan muss Frank Castle einfach irgendwie massiver sein. und Jane hat auch noch n bissel zu sehr das nette Gesicht. Ray stevenson geht schon eher in die richtung, aber auch er könnte noch n bissel Stahl stemmen
Comicverfilmungen sollten schon irgendwie nah an der Vorlage sein. Der Punisher war schon ok, aber alt nicht Punisher für mich. Dann schon eher der mit Dolph Lundgren.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 15:51
*gebannt*
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Salzburg
Beiträge: 88
DemianFM kann sich nur bessern
Standard AW: Thor

Was sagt ihr zu "Bulwei" aus der 13te Krieger ?

Ich hab zwar von ihm seit damals nichts mehr gehört aber er würde passen.
Seine Ausstrahlung war schon der "Hammer"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 15:08
Statist
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 15
Realsmoker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Thor

also für mich kommt nur einer als Thor in frage

Triple H

http://i213.photobucket.com/albums/c...0619/hhh-2.jpg

hier mal ein bild wo er bei Wrestlemania 22 als sozusagen Berserker reinkam

und so sieht er normaler weise aus

http://i220.photobucket.com/albums/d...TripleH012.jpg

finde er wäre die ideal besetzung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 15:10
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Thor

Jep, rein optisch auf jeden Fall passend.

Kommende Marvel-Projekte: Iron Man 2, Thor, Captain America & Avengers | Filmnews | MovieGod.de

US-Starttermin steht auch fest mittlerweile: 4. Juni 2010.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 15:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Thor

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Jep, rein optisch auf jeden Fall passend.
Optisch auf jeden Fall passend. Aber ich hoffe trotzdem, dass die einen richtigen Schauspieler nehmen. Muss ja kein Oscarpreiträger sein, aber er sollte schon mehr als einen Gesichtsausdruck drauf haben
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
avengers, chris hemsworth, comicverfilmung, jaimie alexander, marvel, natalie portman, thor

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/10318-thor.html
Erstellt von For Type Datum
Thor - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 28.01.2008 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs