Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #106 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 02:40
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Thor

Zitat:
Zitat von tollpatsch Beitrag anzeigen
Verstehen kann man die Bonuszene eigentlich erst nachdem man Captain America gesehen hat.
So gesehen hätte Cap eigentlich VOR Thor laufen müssen, aber naja. Die Bonusszene bei Cap(Boxhalle) fand ich etwas unnötig. Als Schlußszene wäre die
Spoiler: Anzeigen
in der Steve in der Gegenwart zu sich kommt
besser gewesen.
Zitat:
Zitat von tollpatsch Beitrag anzeigen
Aber das gefällt mir, sieht so aus als würden die Marvel Studios an einer echten Filmreihe arbeiten und nicht bloß Teil 1.2.3 aneinander hängen.
Und DC-Comics sieht von Marvel nur noch die Schlusslichter. Vielleicht sollte sich DC an Marvel ein Beispiel nehmen und ebenfalls ein eigenes Filmstudio gründen. Dann könnte es auch endlich mit JL klappen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #107 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 09:27
Statist
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Jekaterinburg
Beiträge: 24
tollpatsch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Thor

Ich bin kein DC Fan, bis auf Bad Man können alle DC Helden von mir aus zuhause bleiben.
Was ich schade finde, ist das Marvel Studios nicht mehr die rechte hält an X-Man und Spiderman. Ich möchte Filme sehen mit allen Marvel Charakteren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
avengers, chris hemsworth, comicverfilmung, jaimie alexander, marvel, natalie portman, thor

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/10318-thor.html
Erstellt von For Type Datum
Thor - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 28.01.2008 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs