Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 22:39
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Tim und Struppi: 3 Filme von Peter Jackson & Steven Spielberg

Zemeckis hört sich gar net mal unplausibel an, viell. möcht ja auch Cameron sein Schäuflein beitragen...

Halts aber auch durchaus für möglich, dass einfach einer der beiden nen zweiten macht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 18.05.2007, 09:30
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 193
conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Tim und Struppi: 3 Filme von Peter Jackson & Steven Spielberg

Ich liebe zwar die Tim & Struppi Comics (habe als Kind alle gelesen und sogar die meisten gekauft), aber bei dem Gedanken, dass Peter Jackson da mitmischt, kriege ich das kalte Grausen, denn dessen Filme mochte ich besser alle nicht und ich glaube auch, dass er dieses Projekt (zumindest für mich) versauen wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 21:17
Benutzerbild von Mister Pink
...jetzt in 3D
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 130
Mister Pink wird hier gern gesehenMister Pink wird hier gern gesehen
Standard AW: Tim und Struppi: 3 Filme von Peter Jackson & Steven Spielberg

Huhu.

Hätte mal wegen der News eine Frage. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alles verstanden habe was die Machart der Filme angeht.

Tintin / Tim & Struppi: Simon Pegg und Nick Frost mit dabei | Filmnews | MovieGod.de

Wie wird der Film jetzt eigentlich aussehen? Ich meine Motion-Capture wie bei Beowulf wo die Charaktere auch (mehr oder weniger) so aussehen wie die Schauspieler oder wird nur die Stimme und die Bewegungen der Schauspieler übernommen wie bei Gollum z.B.?

Ich bin nicht der Tim und Struppi-Fachmann, aber Thomson und Thomson sehen in den Comics doch gleich aus oder irre ich mich da?

Ist es dann schlimm wenn die aussehen würden wie Pegg und Frost?

Vielleicht weiß ja jemand schon mehr darüber.

Schönen Mittwoch noch wünscht Mister Pink.
__________________
Homer: Ahh! Was für ein edler Seher hat den ersten April erfunden?

Lisa: Wie Halloween und Weihnachten, stammen die Ursprünge des ersten Aprils von heidnischen Ritualen.

Homer: Gott segne diese Heiden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 22:44
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.413
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Tim und Struppi: 3 Filme von Peter Jackson & Steven Spielberg

Zitat:
Zitat von Mister Pink Beitrag anzeigen
Wie wird der Film jetzt eigentlich aussehen? Ich meine Motion-Capture wie bei Beowulf wo die Charaktere auch (mehr oder weniger) so aussehen wie die Schauspieler oder wird nur die Stimme und die Bewegungen der Schauspieler übernommen wie bei Gollum z.B.?
Hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ein Mix aus beidem.
Dem verhinderten Sangster konnte man eine gewisse Ähnlichkeit mit Tim nicht absprechen. Und Serkis kam Kapitän Haddock in King Kong auch schon recht nah. Bei Pegg / Frost würde es dann wohl eher ums komödiantische Zusammenspiel gehen und bekämmen etwas ganz neues "draufmodeliert".
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset
Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film
Der dritte Solo-Ableger

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel
Ab Juli im Kino

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2
Ab Juni bei netflix

Spieletrailer: Battlefield V
Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober

Legion: Trailer zur neuen Episode
Kapitel 16 der Marvel-Serie

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung
mit Charlie Hunnam und Rami Malek

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg
Trailer zur Sci-Fi-Action


  amazon.de Top-DVDs
#1: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99


#2: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#4: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 19,99

#5: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,99

#6: Greatest Showman
EUR 12,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi
EUR 12,99

#8: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#9: Doctor Strange [Blu-ray]
EUR 8,24

#10: Jumanji: Willkommen im Dschungel [Blu-ray]
EUR 14,99