Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 17.03.2006, 00:47
Benutzerbild von Dark Schneider
Dark Schneider Dark Schneider ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von realG
mit tobey maguire ist die rolle von spiderman recht gut besetzt find ich. er is genau so n trotteliger typ wie peter parker in den comics. nur find ich echt schade das die action auf der strecke bleibt, aber was ich eigentlich fragen wollte ist ob ihr es für möglich haltet das einer von spidys gegnern er selber ist? das er sich fast in eine richtige spinne verwandelt und dagegen ankämpfen muss..?
Du meinst sicher die Anspielungen in Teil 2, dass er sich in Man-Spider verwandeln könnte? Daran habe ich auch schon gedacht. Ich denke mal, da er sicherlich im 3ten das schwarze Kostüm hat, dadurch die Mutation im 3ten überbrückt wird.
Da sicherlich nach Venom mehr Geschütz im 4ten ausgefahren werden muss könnte ich mir nur vorstellen das die DR. Connors (Echse ) und Man- Spider Geschichte benutzt wird. (DR. Connors tauchte ja auch schon auf! )
Wäre ja auch seltsam warum sollten sie sonnst den Kräfte Verlusst zeigen? Die Frage ist wer hält dan Man-Spider auf ? Darauf habe ich auch eine Antwort: ganz klar!!... Jung Oscorp! Als der Hobgoblin (mit Gefühls Dusselei zwecks alter Freundschaft und so! ) Oder was denkt ihr?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: