Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 15.03.2006, 20:55
Benutzerbild von Dark Schneider
Dark Schneider Dark Schneider ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Hmm also ich würde es interessant finden wenn Spidey sich evtl.erst mit Sandman fetzt und gegen Ende des Films mit Sandman gegen Venom verbündet (Venom ist schon harter Gegner) Ich denke sowas in die Richtung könnte es sein. Den Hobgoblin würde ich lieber erst für einen 4ten Teil bevorzugen. Wobei da sollte ja eigentlich mal auch die Echse von sich hören lassen!! Ach wäre doch schon der Film fertig! *bibber im Kreis marschier*
Will endlich sehen

Frage mich aber ob es wirklich soviele Teile wie ma munkelt geben kann? Den der Neue lässt auf sich warten und die Schauspieler werden auch nicht jünger. Zumal der Schauspieler von Spidey (ich kann mir den Namen nie merken XD) bereits des öfteren gesundheitliche Probleme hatte. Was denkt ihr wieviel kommen noch ? Aber ich denke die Gegner aus TEil 3 stehen bereits fest: Venom, Sandman und Anspielungen auf Hobgoblin..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: