Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 23:23
Ralf L. Ralf L. ist offline
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Naja, dreieinhalb Stunden waren es schon - da gab es in den letzten Jahren auch schon kürzere Verleihungen, wenn mich das Gedächtnis nicht täuscht (ich meine, mich an eine erinnern zu können, die sogar nur knapp 3 Stunden dauerte).

Aber was ich eigentlich noch sagen wollte:
Ich glaube, mir wird wirklich etwas fehlen, wenn irgendwann einmal (möge es noch lange bis dahin dauern) der obligatorische Kameraschwenk auf Mickey Rooney im Publikum fehlt. Ich bin mir sicher, daß es den JEDES JAHR gibt, zumindest seit die Verleihung im Free-TV zu sehen ist!

Aber er hat´s sich ja auch redlich verdient, der gute alte Mickey ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: