Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 17:29
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard

Die erste Überraschung gab's für mich auch, als BM nicht für die beste Kamera ausgezeichnet wurde. Da habe ich dann aber gedacht: Jetzt erst recht die anderen Hauptpreise. Mit dem Script und der Regie hat's dann ja auch geklappt. Die Medien übertreiben mal wieder, wenn sie ihn jetzt als Flop darstellen (siehe sämtlicher Videotexte). Die hohen Erwartungen haben die Medien selbst ja aufgestellt. Da kann der Film ja nichts für. Wenn ich jetzt Stimmen höre, die nicht in den Film gehen, weil er nicht den Hauptpreis gewonnen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Seit wann sucht sich das deutsche Publikum seine Filme nach den gewonnenen Preisen aus?

Für CRASH freue ich mich auch riesig! (Mal nebenbei: Ich sehe schon die Trailer für den neuen James Bond-Film "from Academy Award winning writer Paul Haggis")

Als ich Hustle & Flow letzten Sommer in der Sneak gesehen habe, wusste ich sofort, dass dieser Song für den Oscar nominiert werden würde. Als Gewinner hätte ich allerdings CRASH gesehen. Den Song finde ich einfach besser. Aber Hauptsache nicht Dolly Parton's Country-Mitmach-Nummer.

Soweit zu den Überraschungen. Ansonsten fand ich Jon Stewart wirklich gut. Die dudelnde Musik schon während der Dankesreden sollten sie aber ganz schnell wieder abschaffen. Ich liebe an den Oscars ja das alte glamoröse Langsame. Doch in letzter Zeit huschen sie von einer Kategorie zur anderen. Dieses Jahr wurde nichtmal mehr ein Auschnitt aus den besten fremdsprachigen Filmen gezeigt. Ich erinnere mich: Noch zu Titanic-Zeiten war die Show über eine Stunde länger und damit auch größer, keineswegs langweiliger. Obwohl im Titanic selber natürlich die Überraschungen ausblieben. Gestern waren es gerade mal knapp über 3 Stunden (incl. Werbung). So kurz war es noch nie, soweit ich mich erinnere.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: