Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 17:29
Benutzerbild von kane
kane kane ist offline
Junkie
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 567
kane ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

@ralf l.
ich bekenne jetzt mal, dass ich von lotr nur den ersten gesehen hab, vielleicht ist mir deshalb der zusammenhang der rotk-thematik und den schwulen cowboys nicht klar bzw was an rotk so kontrovers ist, dass man ihn nicht auszeichnen hätte können.
auch wenn mir schon jemand, der den bm schon gesehen hat, erzählt hat (gottchen, klingt das holprig), dass es um bm gar nicht so viel hype gäbe, wenn es nicht eben zwei männer wären, glaub ich, kann man auf dieser seite des teiches gar nicht ermessen, was es für amerika bedeutet, wenn da gerade zwei cowboys aufeinander losgelassen werden. ich mein: mein lieblingsvergleich von bush ist, dass da ein cowboy im weißen haus sitzt, was hier ja eher negativ besetzt ist, wohingegen das in amerika als das tollste kompliment verstanden werden würde, das man einem texaner machen kann...
__________________
for I never knew so young a body with so old a head.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: