Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 17:28
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Man kann doch Brokeback nicht mit HdR vergleichen.
Das hat Ralf auch gar nicht gemeint! Aber DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS war in den 76 Jahren der Academy Awards schlichtweg der erste SF/Fantasie-Streifen, der als bester Film ausgezeichnet wurde. Auch DIE GEFÄHRTEN (13 Nominierungen incl. 'Bester Film') und DIE ZWEI TÜRME (6 Nominierungen incl. 'Bester Film') gingen ja leer aus. Und da die Juroren damals 'über ihren Schatten springen' konnten, indem sie ein 'unerwünschtes' Genre zum Sieger erklärten, könnte man den Herrschaften tatsächlich unterstellen, dass sie inzwischen etwas weniger 'konservativ' veranlagt sind wie früher. Aber Geld würde ich darauf freilich nicht verwetten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: