Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 14:28
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang
Hollywood (dpa) - Es gehen böse Gerüchte um in Los Angeles: Mitglieder der Oscar-Akademie sollen sich geweigert haben, den Kritiker-Favoriten «Brokeback Mountain» anzusehen, weil sie sich von der tragischen Liebesgeschichte zwischen zwei Männern abgestoßen fühlen.
Warum nominieren sie ihn dann zuerst und wollen ihn jetzt nicht ansehen? Wenn es nur ein kleiner Kries der über 6000 Acedamy-Mitglieder sich weigert den Film anzusehen, spielt das doch auch keine Rolle.

Ist aber trotzdem eine Schwande. Mal sehen, wie der Film am Sonntag abschneidet.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: