Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 24.02.2006, 00:31
jackhack99 jackhack99 ist offline
Besser als wir
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: vorm PC und an Gitarre und Kontrabass
Beiträge: 7
jackhack99 hat Probleme, sich einzugliedern
Standard My hopefully last post

Hey, ich finds langsam sogar auch lustig, aber Leute,

ES IS DOCH UNPRAKTISCH und führt zu viel mehr posts, wenn man se nur innert 5 min. ändern kann.

Klar is das wegen dem, dass man net dazu verführt wird, seinen Post so sehr zu verändern, dass der Surfer oder FThread-Leser nich mehr nachvollziehen kann, auf was die Antworten auf die nun verschwundenen Fragen eben antworten.

Aber das kann man doch ganz anders lösen als ein 5-Min-Edit-Limit zu erstellen!

Hach goddle, Ihr seid mir n Haufen brutaler und ungerechter sowie arroganter Filmheinis - wie gesagt habe ich mit den Alternativen (wegen Themroc, dem tollen Alternativen Film, übrigens spielt derselbe Schauspieler auch in dem Arthur Cohn-Schachfilm "Dangerous Moves") die Erfahrung gemacht, dass se innerlich spiessiger und bünzliger sind als jeder normal aussehende Bürger, nur äusserlich heben sich die Alternativen von der Masse ab. Echt, für mich seid IHR eben haargenau ein grosser Teil der Masse, der Grausamen und Indifferenten, die in Themroc so brillant persifliert wird.

Na denn, Alaaf und Helau scho mal gö )))))))))))))))))))))))
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: