Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 21:59
jackhack99 jackhack99 ist offline
Besser als wir

jackhack99 hat Probleme, sich einzugliedern
Standard Dank für die Zitate

Ach, noch was: Das war ein Test, nur für mich. Anderswo ist prinzipiell schon genau Dasselbe passiert. Ihr fühlt Euch auch noch im Recht, unglaublich.
Mit Euren Zitaten meint Ihr, durch deren Kommentarlosigkeit Euch noch mehr bestätigt zu sehn. Welche Illusionen Ihr auch habt, genau wie ich sie hatte bzgl. Eurer nicht existenten Güte.

Ja, in der Schule wurde ich fast jeden Tag abgeschlagen, seid Ihr nun zufrieden, wollt Ihr weiterlachen? Ich bitte hierum.

Ich verstehe Euch nicht. Ich wollte hier teilnehmen, sagte, Themroc sei toll, hatte n Film auf der Zunge, und beschwerte mich über das Nichtändernkönnen von eignen Beiträgen.

Und deswegen FALLT Ihr über mich her mit Worten.

DAnn FALL ich auf Euch zurück, und "Schleimer" ist keine Beleidigung - es gewann einmal ein Boss ner Sekretärin n Verfahren, in dem sie ihn verklagte, da er sie "dumm" nannte, er plädierte voll darauf, dass dies die Wahrheit sei, und bekam volles Recht zugesprochen.

Nochmal: Seid nicht so wie der Grossteil der Gesellschaft, wenn Ihr von Filmen wie THEMROC sprecht, nehmt Euch in Acht, dass Ihr, nur für Euch und Eurer Gewissen selbst, nicht in Eurer EIGNEN Hölle und ewgen Verdammnis landet!

Diesen Beitrag teilen: