Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 00:14
Benutzerbild von Otanawabaku
Otanawabaku Otanawabaku ist offline
Fan
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Aschersleben
Beiträge: 79
Otanawabaku ist auf dem besten Weg
Standard

Da hier nur die, ich sag mal bekannteren bücher aufgelistet sind, poste ich mal schnell ein paar king´sche Leckerbissen. Diese aber sind geschrieben unter dem Pseudonym RICHARD BACHMANN.

1. Menschenjagd - die Vorlage zu Running Man aber eigentlich völlig anders als der Film dennoch genial

2. Sprengstoff

3. Todesmarsch

4. Amok

alle lesenswert und fernab der üblichen KingKost
__________________
Der Fuchs muss tun was der Fuchs tun muss. Luxus und Ruhm und rulen bis zum Schluss. Das ist das Ziel das ich noch nie so klar sah...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: