Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2006, 14:13
csomby csomby ist offline
Statist
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 1
csomby ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hallo!

Ich hab mir das mal durchgelesen und fand es sehr gut. Die Idee mit keinem Happy End kann ich auch nur sehr begrüßen, da ich selber Geschichten schreibe und solche Endungen eigentlich lieber habe.
Den Ansatz, den du zum Schluss geschrieben hast (alles aus ihrer Sicht) ist auch gut.
Ja, das ist jetzt vielleicht keine "Kritik" - aber eine ehrlich Meinung.

Übrigens - du möchstest klassische Musik zu dem Film... von CD's oder würdest du auch Musik von einem Komponisten extra für den Film nehmen? Ich frage nur, da ich schon eine Weile Ausschau halte, ob nicht jemand Filmmusik braucht. Und da ich Komponist werden will, habe ich schon einiges an Erfahrung (speziell eben für klassischen Musik, die ich auch komponiere). Natürlich kann ich auch andere Stile ergreifen, aber auch mir wäre die Klassik lieber. Also, wenn du nicht schon Musik hast, dann schreib mir!

csomby
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: