Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 15:13
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Ralf L.
Und was "Farscape: Peacekeeper Wars" bei Kabel1 betrifft: Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder heulen soll. Da strahlen sie die Miniserie aus, die direkt an das Ende der 4. Staffel anschließt und mehr oder weniger alle Handlungsbögen zu einem Ende führt (habe ich zumindest so gelesen), obwohl im deutschen Free-TV nur die ersten zwei Staffeln gezeigt wurden. Mann, Mann, Mann ...
Ich denke, ich werde mir die "Peacekeeper Wars" einfach aufnehmen, in der Hoffnung, daß ich irgendwann die fehlenden Staffeln dazwischen sehen kann.
Sollte die Ausstrahlung erfolgreich laufen, könnte es ja sogar passieren, daß Kabel1 sich die Rechte für die Serie kauft. Bloß: Warum sollte die Miniserie erfolgreich laufen, wenn es schon die Serie nicht tat (was natürlich auch oder sogar v.a. an der katastrophalen Sendepolitik von SAT.1 lag)?
Du kennst die geniale 3te und 4te Staffel gar nicht?

Mann, kannst du dich auf was freuen...

Und ich gebe dir recht, es ist eigentlich ein übler Witz. Die 3te Staffel lief nur auf Premiere und die 4te dort sogar nur im O-Ton, d.h. die wurde gar nicht erst synchronisiert! Wer jetzt die Peacekeeper Wars im Free-TV ansieht, wird doppelt bestraft. Erstens null Durchblick und zweitens Spoiler ohne Ende.

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen: