Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 15:03
Ralf L. Ralf L. ist offline
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Diese geniale Episode konnte sogar ich als Free-TV-Gucker genießen.

Wenn "Deadwood" nicht bald mal im Free-TV anläuft, überlege ich mir da auch einen DVD-Kauf.

Und was "Farscape: Peacekeeper Wars" bei Kabel1 betrifft: Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder heulen soll. Da strahlen sie die Miniserie aus, die direkt an das Ende der 4. Staffel anschließt und mehr oder weniger alle Handlungsbögen zu einem Ende führt (habe ich zumindest so gelesen), obwohl im deutschen Free-TV nur die ersten zwei Staffeln gezeigt wurden. Mann, Mann, Mann ...
Ich denke, ich werde mir die "Peacekeeper Wars" einfach aufnehmen, in der Hoffnung, daß ich irgendwann die fehlenden Staffeln dazwischen sehen kann.
Sollte die Ausstrahlung erfolgreich laufen, könnte es ja sogar passieren, daß Kabel1 sich die Rechte für die Serie kauft. Bloß: Warum sollte die Miniserie erfolgreich laufen, wenn es schon die Serie nicht tat (was natürlich auch oder sogar v.a. an der katastrophalen Sendepolitik von SAT.1 lag)?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: