Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 26.01.2006, 12:37
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Ralf L.
Und wenn die 3. Staffel von "Farscape" mit knapp 80 Euro nicht so schweineteuer wäre, hätte ich sie mir schon längst gekauft ...

Dumm ist bloß, daß einige Serien, die im deutschen TV gefloppt sind, nicht mal mehr bis zum Ende synchronisiert werden (z.B. 4. Staffel von "Farscape").
Sorry fürs Off Topic, aber hast du schon mitbekommen, das die "Peacekeeper Wars" am 30. und 31.01. auf Kabel (oder wars RTL2) kommen ?

Ich warte übrigens auch darauf, daß die 4te Staffel endlich nochmal wiederholt wird. Bei der Erstausstrahlung habe ich einige Folgen verpaßt

Zu den Premiere-Serien:
Deadwood = beste Westernserie aller Zeiten, hands down!
Sopranos = auch klasse! Dank Premiere alle Episoden innerhlab weniger Wochen gesehen.
Medium = gefällt mir sehr gut, gerade weil es (noch) keinen übergreifenden Story-Anker gibt und die einzelnen Epis. als Krimis gut funktionieren.
Battlestar Galactica = Mir gefällt sie ausnehmend gut, wird in der zweiten Staffel so richtig "episch".
Rome = Meine Meinung, guckst du hier: http://forum.moviegod.de/showpost.ph...postcount=1017

Habe es also nicht nötig, mir teure Serien auf DVD zuzulegen. Deshalb an Premiere (auch für den O-Ton).
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: