Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 31.12.2005, 15:34
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Da das Jahr heute zu ende geht und ich da bestimmt nicht mehr ins Kino gehe, kann ich wirklich mit meinem Kinojahr 2005 abscließen.

Ich war genau 41x im Kino. Und ich muss sagen, dass ich im Vergleich zu 2004 (da waren es 40x) von der Qualität sehr zufrieden war. Klar, gab es auch ausnahmen, aber die gibts in jedem Jahr.

Die Filme, die ich jetzt noch gesehen habe, ändern an meiner Liste nichts und so kann ich nur sagen, dass ich mich auf ein neues Kinojahr 2006 freue.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: