Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2005, 19:23
Wolfgang Wolfgang ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Zitat:
Zitat von antagon
Ich halte es für eine Fehlentwicklung, dass alles so teuer produziert wird und deshalb auch kinderkompatibel gemacht werden muß
Absolut!! Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass ein Film nicht FSK6 sein muss um Kasse zu machen - und andersum enttäuschen viele zwanghaft auf "kind" getrimmte Produktionen gerade die Älteren, was sie künftig noch viel skeptischer an kommende Big Budget-Produktionen herangehen lässt.

AEON FLUX ist ja schon in den USA gefloppt, da sehe ich kaum Chancen, dass das bei uns anders werden soll.

RÄUBER HOTZENPLOTZ hingegen ist ein echter Kinderbuch-Klassiker - wenn der richtig vermarktet wird könnte das ein sehr ordentlicher Erfolg werden. Ansonsten stimme ich Dir aber zu was das erste Quartal angeht: Zumindest ich sehe im Dtl-Startplan keinen Top-Film, der das Ruder auch nur ansatzweise herumreissen könnte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: