Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2005, 19:19
Benutzerbild von antagon
antagon antagon ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard

ich hoffe, dass 2006 zahlenmäßig das Ruder rumreisst.

Viele meinen ja, dass das so kommt.

welche Titel das leisten sollen, ist mir wie Wolfgang noch nebulös. Zeitschriften weisen gern auf AEON FLUX hin, wohl nur wegen der präsentablen Optik.
MISSION IMPOSSIBLE 2 hat sehr viele meiner Meinung nach zu Recht enttäuscht zurückgelassen. Das Vertrauen in den nächsten Teil ist erstmal nicht da.
Hier wurden schon DER RÄUBER HOTZENPLOTZ und HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPRENST als riesige Hoffnungsträger genannt.
Das nun wirklich nur etwas für Kinder

Das erste Quartal scheint die ersehnten Hits auch noch gar nicht zu bringen (geht es etwa doch noch weiter bergab?)

Ich halte es für eine Fehlentwicklung, dass alles so teuer produziert wird und deshalb auch kinderkompatibel gemacht werden muß
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: