Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121 (permalink)  
Alt 22.12.2005, 15:20
Benutzerbild von Marlowe
Marlowe Marlowe ist offline
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Ich sentimentaler alter Sack habe mich doch tatsächlich hinreißen lassen, mir die Christmas Songs von Diana Krall zuzulegen. Erster Eindruck: Leider keine Platte zum Durchhören (weil sie nicht bei allen Liedern etwas wirklich Neues hinzufügen kann und mir persönlich ihre Big-Band-Arrangements manchmal nicht so liegen), aber ein paar Highlights darunter, die das wieder wettmachen. Also, im Grunde geht's mir hier so wie bei den meisten Krall-Alben. Ich mag z.B. sehr, wie sie hier "Have yourself a merry little Christmas" hinrotzt, so im Stil von: "Dann mach dir halt schöne Weihnachten, ist doch mir egal." Das hat was, ganz entschieden. Swingin' Xmas, everyone!
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: