Thema: KING KONG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 17:20
Benutzerbild von antagon
antagon antagon ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard

ich bin im Moment ein bißchen verunsichert

Peter Jackson hat mit gleicher 3 Stunden-Länge 3 Jahre lang die Mitternachsvorstellungen gefüllt (und wie!)
mit KING KONG gar nicht.
Für den teuersten Film ALLER ZEITEN alarmierend.

Kein Druck da?

der Unterschied zu TITANIC könnte sein, dass zwar jeder die Story kenn,
bei TITANIC aber nicht durch einen anderen Film schon gesehen hat.
Da KING KONG ein Remake ist, also den 30er Jahre Film DEN JEDER SCHON KENNT lediglich neubelebt, wahrscheinlich SEHR GUT, ist die Neugier einfach nicht so doll da.
Kommt es gar einem akademischen Interesse nah, die Versionen vergleichen zu wollen?

Na, ich glaube immer noch an einen Hit, aber vielleicht wird es doch kein ganz großer oder er braucht Zeit, um in Bewegung zu kommen, der KING KONG
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: