Thema: KING KONG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 16:58
Daniel R. Daniel R. ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

So, gestern auch angsehen, bin sehr, sehr zufrieden.

Die erste hälfte fand ich einen Tick zu langweilig, was nicht daran lag, das es schlechtgemacht war, nur langsam wollte man halt den KK sehen...

Kino würde ich sagen so 70-90 Leute, 23:00 Uhr Vorstellung, fand ich schon nicht soooo wenig, dafür das er dann ca. 2:30 zu Ende war...

Publikum war aber FURCHTBAR. Hinter uns gleich 2 Grüppchen, die sich wirklich DEN GANZEN FILM lautstark unterhalten haben, gekichert usw. hat mir fast den Film versaut...

Aber nach Allem bin ich irgendwie schon fast skeptisch, ob mein 1300K / 8700k nicht a bissel hochgegriffen war...

Gruss
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: