Thema: KING KONG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 14:07
Benutzerbild von antagon
antagon antagon ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard

ich finde auch, wenn einem der Film echt wichtig ist, gehe ich lieber zu einem Zeitpunkt, wo ich voll aufmerksam sein kann.

Leider nerven die anderen Kinogäste oft, das fängt mit dem Gemampfe an... wann geht man denn am besten ins Kino? Abends wird es unangenehm beengend voll sein, nachmittags krakelen die Kinder...

HERR DER RINGE war um Mitternacht gefragt, auch INDEPENDENCE DAY, ich glaube die MUMIE auch.
Ich glaube voll an den Erfolg (abgerechnet wird zum Schluß),
trotzdem bemerkenswert, dass der Druck nicht so ist, dass die Leute gleich am Anfang reinstürmen.

Ich dachte gestern, ist eh alles ausverkauft. Als ich dann vom schwachen Vorverkauf las, habe ich überlegt hinzugehen, es war mir aber doch zu spät

Bei TITANIC wurden die Produktionskosten am Anfang ja noch gegen den Film ins Feld geführt (holt der nie wieder rein, sichere Box-Office-Katastrophe). Nun ist KING KONG teurer, aber solche Unkenrufe kommen gar nicht erst auf
Das wird was!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: