Thema: KING KONG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 12:48
Benutzerbild von Mark G.
Mark G. Mark G. ist offline
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Die Previews waren schwach besucht, aber dies hat bei 3h-Filmen, die nicht RINGE mit im Titel haben, nicht viel zu bedeuten.
Auch TITANIC hatte äußerst schwache (natürlich relativ gesehen) Wochentage und explodierte dann jedes Mal am Freitag Abend, Samstag und bis Sonntag Vorabend. Nicht jedermann kann nun mal unter der Woche für 4h (mit Anfahrt und Werbung) ausgehen, geschweige denn um 24.00 Uhr...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: