Thema: KING KONG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 13:40
Ralf L. Ralf L. ist offline
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Ein Kumpel von mir war in einer Mitternachtsvorstellung und zeigt sich hellauf begeistert - leider habe ich ihn nicht gefragt, wie viele sonst noch da waren.
Und die Kritiken, die ich bisher aus Deutschland vernommen habe, sind auch sehr positiv, auch wenn - wie ja auch bei den Amis - die Länge und der Kitschfaktor leicht kritisiert werden.

Sehr interessant finde ich übrigens die Meinungen zu den Special Effects: Während die einen sie über den grünen Klee loben und beispielsweise finden, die Dinos seien zehnmal so gut geworden wie bei "Jurassic Park", sind andere der Meinung, Kong sei zwar grandios geworden (da muß man wohl einmal mehr den Hut vor Andy Serkis ziehen! ), ansonsten gebe es aber ein paar Schwächen.

Ich bin gespannt auf das Urteil der User in diesem Forum ...

P.S.: Daß ich mit meiner Prognose von knapp über einer Million Zuschauern sogar noch zu den pessimistischsten hier zähle, hätte ich allerdings auch nicht erwartet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: