Thema: Corpse Bride
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 20:17
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Mal abgesehen davon, dass es auch gute Kritiken zu CORPSE BRIDE gibt, ist die Qualität eines Filmes am Startwochenende nicht unbedingt maßgeblich. Und da die Qualität des Filmes in Frankreich und Spanien wahrscheinlich nicht besser war, liegen die Ursachen für den lausigen D-Start wohl auch nicht darin begründet, dass er nun sooo schlecht war. Da haben eindeutige Gurken schon bessere Zuschauerzahlen eingefahren. Ich hätte CORPSE BRIDE sicherlich eine Chance gegeben, wenn der Film denn im Umkreis von 100km irgendwo gestartet worden wäre...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: