Thema: Corpse Bride
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 16:58
Wolfgang Wolfgang ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Zitat:
Zitat von Mark G.
Meine Kritik aus La-La-Land ist ja bekannt: Wenn es ein Film trotz perfekter digitaler Vorführung in einem der schönsten Kinos der Welt bei mir nur auf eine 3- schafft und Pi-Jay, der NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS sehr, sehr liebt, dabei sogar einschläft (4-), dann kann der Film nicht wirklich gut sein...
lol das nenn ich Zufall - habe die gleichen Kritikpunkte wie Du in Deiner Kritik
Bin von Tim Burton in diesem Jahr überhaupt enttäuscht. Auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" mag ja optisch nett anzusehen gewesen sein, mehr aber auch nicht. Hat der Gute eigentlich schon wieder ein neues Projekt? Hab da in letzter Zeit nämlich nichts in die Richtung gelesen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: