Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 01.11.2005, 13:44
Benutzerbild von Ya- Ya
Ya- Ya Ya- Ya ist offline
Statist
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Ya- Ya ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

GEZ ist ein Schweinsverein. Rechtlich gesehen haben die gar keine Handhabe, aber weil sie geduldet sind und die Mehrheit der Leute in Deutschland zahlt, glauben viele sie sind gesetzlich gezwungen GEZ zu zahlen. Habe ich mir jedenfalls mal so sagen lassen
Ich weigere mich Gebühren zu zahlen für etwas das ich mir nie anschaue, weder im TV noch im Internet. Müßte eher noch Schmerzensgeld von denen bekommen, wenn man mir zumutet mit meinem altersschwachen 56 K Modem (Ja, ja so etwas gibt es tatsächlich noch ) Beiträge von ARD oder ZDF anzusehen.
Das wäre ja gerade so als würde ich Premiere dafür bezahlen, dass die mir 24 Stunden am Tag immer ein und das selbe Testbild senden und das womöglich noch kodiert.
Nein danke, die kriegen von mir keinen einzigen Cent.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: