Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 17:45
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Weil die nächste Stufe sein wird, dass man angehalten wird, seine Nachbarn anzuschwärzen und einem die Typen von der GEZ im Vorgarten auflauern.

Halt Moment, das tun sie ja schon!
Okay, gute Erklärung.
Ich stimme dir da sofort zu, aber mit solchen Äußerungen muss man sehr vorsichtig sein, weil man da sehr schnell eine Anzeige am Hals haben kann.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: