Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 21:49
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

Ist es endlich raus ja...nunja Formel 1 is sone sache die mich überhaupt nicht flasht, nich weil immer Schumi gewinnt sondern naja es rockt mich einfach nicht. Aber die Regeländerungen die da gemacht wurden "um Michael/Ferrari die Dominanz zu nehmen" find ich stellenweise recht unsinnig, sicher es hilft den Finanz schwächeren Teams, aber es nimmt dem ganzen auch den begriff "Profi Sport", Formel 1 is halt kein Straßenrennen und wenn der Motor nur ein rennen hält was solls? wo der eine herkommt da gibs noch mehr! oder das mit den Reifen, ich finde es zum Teil unverantwortlich die nur zu wechseln wenn sie kaputt sind "oder die gefahr bestünde" blah blah, die Teams werden nich von sich aus sagen komm ma rein der eine sieht nich mehr gut aus, wenn sie sehen das die vonna Konkurrenz noch sehr gut ausschaun, grad wenns um die entscheiden Punkte geht...naja jedenfalls denke ich das es in einem "Sport" wo es doch um beträchtige summen geht es fast auf ein Amateurniveau zu Regulieren. Ach ja und dann noch das Debakel von Indianapolis




Ach der Kommentator vom Finale ist wie sonst auch Frank Buschmann.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: