Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 21:14
Benutzerbild von Melkor
Melkor Melkor ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Nerd-Town
Beiträge: 110
Melkor ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von DaRow
Klitschko ging höchstens aufs Knie, und einmal davon wurde er Geschubst, und in der 11war der Klitschko überhaupt nich in gefahr, im gegenteil die hat er dominiert und hatte den Samuel in der 12 auch ziemlich in verlegenheit gebracht.
Sagen wir mal das Herr Klitschko das eine oder andere Mal nicht gerade ... öhm... standfest war. Wenn es nicht die 11 war dann vielleicht die 10. Jedenfalls war Wladimir da in höchster Not und lief gefahr Ko zugehen.
__________________
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt in der wir leben die Realität ist oder ein Traum." Ki-duk Kim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: