Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 18:53
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

ja Boxen gibt es soviel zwischenteile das es schon wieder absurd ist, das is eigentlich die richtige frauensport art, Ah mist schon wieder ein Pfund zugelegt naja dann boxen ich halt gegen schwere pff. Aber der Kampf heut morgen war wirklich sehr spannend, auch das Klitschko wieder reingefunden hat und in der letzten Runde fast KO hatte, also ich glaube es wäre KO gewesen hätte Samuel sich nich geduckt denn die Rechte hätte mehr als nur gesessen! Weiß nich obs nur mir so ging aber der Ottke kam mir in der Nachbesprechung nicht mehr ganz so nüchtern vor....

Diesen Beitrag teilen: