Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 18:29
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Boxen ist doch nur noch die reinste Show. Das wird bald wie Wrestling sein, da alle beim selben Promotor sind und so die Kämpfe richtig gut abgesprochen werden können. Außerdem gibt es viel zu viele Verbände und Gewichtsklassen. Schwergewichtskämpfe schau ich mir noch gerne an, obwohl da bestimmt am meisten abgesprochen wird, weil da ja das meiste Geld drin ist.

Weiß jemand eingentlich, wie viele Gewichtsklassen es genau gibt? Es gibt ja nicht nur, Fliegengewicht, Halbschwergewicht (geht auch noch), Schwergewicht und Super Schwergewicht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: