Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 16:01
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich habe mir vorher 5 min Frauenfußball angesehen, aber mehr habe ich nicht ausgehalten. Mir gefällt das absolut nicht und auch wenn die Deutschen Weltmeisterinnen wurden, hätten sie gegen eine etwas erfahrerene Männer Mannschaft nie eine Chance.

Nachdem die Fußball Damen Weltmeisterinnen wurden, haben sie gegen die B-Jugend vom VFB gespielt und haben da 3:0 verloren. Da frag ich mich, woran das liegen könnte, dass die Frauen, die ja Weltmeisterinnen geworden sind, gegen einen Haufen 17 Jähriger Jungs so deutlich verloren haben?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: