Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 19:27
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

Auf DSF läuft gerade das Viertelfinale der Basketball EM und ich mag den Kommentator nicht! Hassen wäre übertrieben, aber es geht in die Richtung....seine Lieblingszote ist "Kleiner Mann, Riesenherz!" die haut er superoft raus wenn die Pointguards Dreier treffen, oder sonst eine gute Aktion bringen, dabei sind die Guards 1,80m groß, was ja ne standard größe in meinen augen ist, für die NBA allerdings schon viel zu klein. Stellenweise kommentiert er wie ein kleines Kind, da wünsch ich mir schon fast den Monotonen oder den Uninformierten-Blinden von Premiere!

Gutes Auftreten der Deutschen bisher, auch ohne das Nowitzki viel macht....ma schaun wies ausgeht.

Diesen Beitrag teilen: