Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 02:13
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

DSF hat ja vor langer Zeit jeden Sonntag gegen 22 Uhr ein Exclusiv-Spiel aus der NFL gebracht, was zwar eine Auszeichnung eines Mittagsspiels war, aber da war nichts gekürtzt, bis auf die Pausen, was ja auch nicht schlecht war. Und natürlich haben sie auch mal den Super Bowl übertragen wofür ich ihnen immer dankbar sein werde, da mit diesen Spielen meine Football-Leidenschaft angefangen hat.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: