Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 21:40
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.688
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

Also als ich noch Fußballfan im weitesten sinne war war das wohl auch im selben Alter wies ~Vogel war, vielleicht ein zwei jahre länger aber egal. Auch mein war die Borussia (besonders Sammer, Klos und Kalle) aber irgendwann hab ich mich dann dem Football ergeben....Heute schau ich auch nur noch Nationalmannschaftsspiele oder interessante Final-begegnungen, also quasi auch nur noch die großen Spiele, ab und an schalt ich dir Premier League Spiele auf Premiere ein, aber nur wenns sich ergibt.

Das die Dortmunder nicht mehr oben mitspielen finde ich schade aber das Management is selber Schuld mit ihrer unglaublichen Inkompetenz, würfel die die Transfers aus? Nungut so werden da jetzt vielleicht ein paar Jugendtalente gefördert, was ja in Hinblick auf den Nationalkader auch nich übel ist.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: