Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 00:40
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Klasse Thread

Ich mag den Ballack nicht, aber ich muss trotzdem anerkennen, dass er guten Fußball spielt, weil die Bayern ohne ihn immer richtig schlecht sind. Wenn er schlau ist, geht er von den Bayern weg und versucht sein Glück bei einem Tradtionsclub a'la. Real, Juve oder Manu versuchen. Da könnte er mal zeigen, was er drauf hat, da in diesen Ligen ein ganz andere Fußball gespielt wird.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: