Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 01:25
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.688
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard Die KF Sportbar

In den diversen OT Threads kann man ja lesen das es hier ein paar Sportbegeisterte gibt, also dachte ich mir mal das ein Sportthread eine gute möglichkeit wäre offen über seine Lieblingsmannschaft, die mal wieder nich den Sprung in die zweite Champions League Runde geschafft hat, oder einen Sportler bei dem man nicht versteht wie er immer wieder so eine Leistung abrufen kann, oder eben nich und trotzdem bejubelt wird usw....also hier kann dann alles in sachen Sport rein, für die Politik gibt es ja das Wahllokal ().


Ich mach mal eben einen Anfang und schmeiß Ballack in die Runde. ICh verstehe den Hype um diesen Kerl nicht, ich meine er is kein Superstar alá Ronaldo, Zidane oder ein Pelé(vielleicht noch nicht) was er wirklich drauf hat kann er in der Bundesliga nicht unter beweis stellen, denn in einer Liga in der unterdurchschnittlich gekickt wird kann ein "Durchschnittlich" guter Spieler, ja nur zum Helden geredet werden....
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: