Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 29.08.2005, 21:43
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Erstmal an alle: Ich bin sehr kurz davor, politische Debatten generell aus dem Forum zu verbannen, wenn ich mir ansehe, auf welchem Niveau die geführt werden.
Das würde ich unterstreichen. Dieser Thread hatte bestimmt einen anderen Zweck und da es bei solchen Themen immer zu Streitereien kommt, wäre das doch die beste Idee, wenn man so etwas gar nicht mehr zulässt. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, wie man Leuten auf die Füße treten kann, wenn man eine ziemlich extreme Meinung hat und es fällt mir sehr schwer, mich aus so etwas rauszuhalten und ich will es mir nicht noch mehr mit Leuten verscheißen, wie ich es im Anarchie Thread getan habe. Dafür hänge ich hier viel zu gerne rum.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi

Diesen Beitrag teilen: